cuxländer
Brockenbezwinger
Hallo Leute:wink2:
ich möchte mir einen neuen Radcomputer zulegen, neben den üblichen Funktionen sollte der Computer die Herzfrequenz messen können, drahtlos sein, am PC auszuwerten sein und auch Trittfrequenz Funktionen aufweisen.
Preis max 150,-Euronen.
Habe hier und in anderen Foren schon nach Erfahrungesberichten gesucht.
Aber in allen wird über viele Fehlfunktionen usw. berichtet.
Da ging es u.a. um sehr hohen Batterieverbrauch (z.b.Ciclosport), Ausfälle (Rox 9) usw.
Ich habe noch kein Bericht gesichtet wo die positiven Erfahrungen überwiegen. Da 150,- nicht wirklich wenig Geld ist, sollte das Gerät schon möglichst wenig Fehler haben. Oder bin zu anspruchsvoll?
U.a war in der engeren Wahl der Rox 9, Ciclosport 8.3+, Ciclosport HAC 4000....
Aber jedesmal wenn ich in den Foren gesucht habe entäuschten mich die diversen Berichte.
Welchen Computer würdet ihr mir empfehlen?
Cuxländer
ich möchte mir einen neuen Radcomputer zulegen, neben den üblichen Funktionen sollte der Computer die Herzfrequenz messen können, drahtlos sein, am PC auszuwerten sein und auch Trittfrequenz Funktionen aufweisen.
Preis max 150,-Euronen.
Habe hier und in anderen Foren schon nach Erfahrungesberichten gesucht.
Aber in allen wird über viele Fehlfunktionen usw. berichtet.
Da ging es u.a. um sehr hohen Batterieverbrauch (z.b.Ciclosport), Ausfälle (Rox 9) usw.
Ich habe noch kein Bericht gesichtet wo die positiven Erfahrungen überwiegen. Da 150,- nicht wirklich wenig Geld ist, sollte das Gerät schon möglichst wenig Fehler haben. Oder bin zu anspruchsvoll?
U.a war in der engeren Wahl der Rox 9, Ciclosport 8.3+, Ciclosport HAC 4000....
Aber jedesmal wenn ich in den Foren gesucht habe entäuschten mich die diversen Berichte.
Welchen Computer würdet ihr mir empfehlen?
Cuxländer