• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad.RoutenPlaner. 6.0

Flip8888

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen das Programm Rad.RoutenPlaner. 6.0 gekauft aber es plant mir keine Routen. Ich gebe den Start und das Ziel ein, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß Flip8888

AW: Rad.RoutenPlaner. 6.0

Vielleicht wär's nicht ganz uninteressant zu wissen, wie der Inhalt dieser Fehlermeldung lautet...

Die Fehlermeldung lautet:

Der Weg konnte nicht berrechnet werden.
Die Karte konnte nicht initialisiert werden.

Hab Jetzt das ServicePack installiert aber der Fehler kommt immernoch

Hallo Flip8888, das gleiche Probleme hab ich auch hin und wieder. Der Fehler liegt daran, dass irgendein Markierungspunkt (Ziel, Start, Zwischenstationen) nicht sauber auf einer Straße ist und das Programm es nicht schafft eine Route zu berechnen. Ich setze dann immer alle Markierungspunkte genau auf eine Straße auf. Anschließend klappt es mit der Berechnung einer Route.

Also entweder ich bin zu doof oder das Programm kaputt. Ich bekomme es nicht hin einen (Start-;Ziel-)Punkt zu verschieben.

Auserdem zeigt es mir selbst bei schon vorgefertigten Touren diesen Fehler an , und wen ich mir die Wegbeschreibung liefern lassen will berrechnet er zeigt aber dann nix an.

Also entweder ich bin zu doof oder das Programm kaputt. Ich bekomme es nicht hin einen (Start-;Ziel-)Punkt zu verschieben.

Auserdem zeigt es mir selbst bei schon vorgefertigten Touren diesen Fehler an , und wen ich mir die Wegbeschreibung liefern lassen will berrechnet er zeigt aber dann nix an.

Die Funktion zum Verschieben eines Punktes hast aktiviert (Symbol mit einer Flagge in der Symbolleiste über der Karte. Rechts neben dem Handsymbol zum Verschieben der Karte) ?

Die vorgefertigten Karten hab ich noch nie ausprobiert :rolleyes:

Ja hab ich aktiviert und beim verschieben war au dann ne Flagge zu sehen aber die ist dann wieder verschwunden

Zurück