• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad-Renn-Schuh Systeme

storelg

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe einen tollen neuen Adidas Radrennschuh erhalten,
dieser Schuh hat in Dreieck-Form Löcher für Look-Platten, ok !, dann eine verschiebbare Platte in der Zwischensohle mit kleinen Löchern in Längsrichtung, System ?? -
und nun meine Frage :
gibt es Platten, die darauf passen, und einen "altmodischen" Schlitz haben für ältere Käfig-Radrennpedale ??
Danke für jeden Hinweis.
Falls Bilder nötig wären, kann ich die gerne per E-post schicken, hier habe ich keine Chance gesehen - 1000 Dank vorab - storelg

AW: Rad-Renn-Schuh Systeme

Hallo zusammen,
dieser Schuh hat in Dreieck-Form Löcher für Look-Platten, ok !, dann eine verschiebbare Platte in der Zwischensohle mit kleinen Löchern in Längsrichtung, System ?? -
und nun meine Frage :
gibt es Platten, die darauf passen, und einen "altmodischen" Schlitz haben für ältere Käfig-Radrennpedale ??
Danke für jeden Hinweis.
Falls Bilder nötig wären, kann ich die gerne per E-post schicken, hier habe ich keine Chance gesehen - 1000 Dank vorab - storelg

Hallo großer Elch :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/

Rechts oben, button "Photos hochladen"

Grüße
Nordisch

Hallo zusammen,
und nun meine Frage :
Danke für jeden Hinweis.

Hallo,

im Brügelmann Katalog 2007 gab es sowas unter der Teilenummer
7.70.481.3. Im 2008er Katalog ist es nicht mehr aufgeführt.

Ruf einfach mal dort an: 06196 5071-0

Gruß, Axel

Sodale,

Anhänge

• Cleat.jpg
    Cleat.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 124

DANKE für alle Antworten -
ROSE - Versand hat nix mehr,
2 Geschäfte in Frankfurt am Main "lachten sich tot",
Brügelmann hat noch den Oster-AB eingeschaltet , noch ohne Antwort.
Ich werde sehen ....

Zurück