• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad fahren in Hannover

Poldi

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
hallo erstmal ich bin recht neu hier aber ihr hat mir schon gut was zu lesen geben hier !grins

ich wollt mal schauen wer den von euch aus dem raum hannover kommt und lust hat dann auch mal gemeinsam zu fahren,ich bin regelmässig am maschsee unterwegs und fahre sonst kurzstrecken bis 50 km !würde das ganze gerne ausbauen !


gruß poldi
 
Hallo Poldi,
jism ist jan.

Vielleicht sehen wir uns bald auf eine gemeinsame Runde.?!

Gruss
Freud
 
Freud schrieb:
Hallo Nike,
Du auch hier.? :D

Wie kommst Du am Samstag nach Altwarmbüchen.?


hallo freud

ach er ist jan, ach so !
ja ich würd mich freunen mal ne runde zu drehen !

Altwarnbüchen da fahre ich heute durch nach Celle , blöde baustelle in altwarn. zähneknirsch !

gruß poldi !
 
Moin...

komme auch aus der Nähe von Hannover. Für so Runden um die 50-60km bei max. 30er Schnitt wäre ich auch zu haben. Bin allerdings nen blutiger Anfänger.... :)
 
Hallo "Poldi",
Hallo "Bosen",

nach meinem Stand wollten wir uns Donnerstag (7.7) ca. 19:00 Uhr am Lister-Turm treffen.

Am Samstag, den 9.7 wollten wir die RTF in Altwarmbüchen fahren.
Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust, wir würden uns freuen.

Termin: Sa, 09.07.2005
Titel: Nord-Ost-Hannover
km: 156/116/76/46
Veranstalter: RTC Altwarmbüchen e.V.
Startort: 30916 Isernhagen
Startplatz: Schützenfr, Helleweg
Startzeit: 08:00-10:00

gruss
"freud"
 
AWB, RTF am 9.7.05

Wenn es nicht schüttet, bin ich am Samstag auch dabei. Die 116 km sind meine. :daumen:
 
Also Lister-Turm ist für ein Landei wie mich leider zu weit weg vom Schuss. Und für ein "Rennen" bin ich wohl noch nicht fit genug. Vielleicht am Ende des Sommers...
 
also wenn es nicht grade schüttet und ich den lister turm finde, bin ich dabei "

ein rennen kommt noch nicht in frage !

gruß poldi
 
RTF ab Awb soll doch kein Rennen sein

Die RTF am 9.7. betrachte ich nicht als Rennen. Ich habe kein Problem damit alleine in meinem Tempo (25-27er Schnitt) zufahren. Vielleicht kommt auf meiner Seite noch ein Kollege 50+ mit seinem Rennrad mit.
IN der Gruppe hat halt den Vorteil, dass man(n) kräftesparender fahren kann
 
Falls jemand bei uns mitfahren möchte.

Jaeng schrieb:
Die RTF am 9.7. betrachte ich nicht als Rennen. Ich habe kein Problem damit alleine in meinem Tempo (25-27er Schnitt) zufahren. Vielleicht kommt auf meiner Seite noch ein Kollege 50+ mit seinem Rennrad mit.
IN der Gruppe hat halt den Vorteil, dass man(n) kräftesparender fahren kann

Hallo Leuts,
also unser Grüppchen wir ca. 5 Leute umfassen, 1-2 Leute werden sicherlich
nach dem 2. Kontrollpunkt die 76er Runde fahren, der Rest fährt weiter.
Wir werden uns um 7:30 Uhr treffen.

Jaeng hat recht, :daumen: in einer Gruppe ist es einfacher und es macht mehr Spass.
Wenn jemand nicht mehr soviel Druck auf die Pedale bringen kann, dann wird ebend langsamer gefahren oder er ruht sich "Hinten" aus.
Also, macht euch nicht soviel Gedanken. "Wir kochen alle nur mit Wasser." ;)

Gruss
Freud
 
hallo!!!! also diejenigen die morgen die RTF in altwarnbüchen fahren eine nette strecke habt ihr da. ich bin die hälfte heute gefahren ist meine hausstrecke zumindesten die halbe, bei den windrädern liegen viele kleine steine auf der strasse also aufpassen sonst platten, ich werd morgen nicht dabei sein können ,ich wünsch euch viel spass !

gruß poldi
 
RTF von Awb aus

Habe gerade ne SMS erhalten. Mein Kollege kriegt es nicht gebacken, sein rennrad zu reparieren. Muss ich woll morgen ab 8 Uhr alleine gegen den Ostwind anradeln. :(
 
ja der wind war heute echt nicht schön ,abwarten wie es morgen wird !ich glaube nicht das du alleine fährst !

die hätten mal die strecke fegen sollen ! :D


gruß Poldi
 
Dauerregen! :( Hatte mich dadurch unterwegs entschlossen, auf die 155 km zu verzichten und mich auf die 112 km zu beschränken. Schade! Die längere Tour hätte mich in den Landkreis Gifhorn gebracht, wo ich her komme. Vorteil der kürzeren Strecke: In Otze hab ich noch trockenen Rotwein abbekommen. *Mmmh, lecker* :daumen:
 
Zurück
Oben Unten