• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravelbiker in Mainz

JanB86

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Gibt es hier Gravelbiker im Großraum Mainz/Wiesbaden die Lust auf gemeinsame Feierabend Runden und auch mal längere Ausfahrten am Wochenende oder so haben? Bin noch ziemlich neu mit dem Gravelbike unterwegs, da ich bis jetzt ausschließlich Mountainbike gefahren bin. Fitnesslevel ist noch ausbaufähig.......aber der Wille ist da.
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Grüße Jan
 

Anzeige

Re: Gravelbiker in Mainz
Hi Jan,
bin ab und an in Mainz und auch gerade von MTB auf Gravelbike umgestiegen ;) Wenn deine Angebot noch aktuell ist, schreibe gerne.
Schöne Grüße
Bastian
 
Zurück
Oben Unten