• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010 - Wie verbringt ihr die letzte Tage?

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Hallo

Der Countdown laeuft, meine Freunde hier in England sind wie junge Hunde...total wuselig und aufgeregt...

Nun, was macht ihr jetzt in der letzten Woche? Bei uns geht es Dienstag schon los, also mache ich am Dienstagmittag schon Feierabend :D

Bis dahin:
Packen, schlafen, essen, schlafen, packen...:lol:

Und morgen eine gemuetliche Runde nach Southwell und zurueck...

AW: Rad am Ring 2010 - Wie verbringt ihr die letzte Tage?

Hallo

Der Countdown laeuft, meine Freunde hier in England sind wie junge Hunde...total wuselig und aufgeregt...

Nun, was macht ihr jetzt in der letzten Woche? Bei uns geht es Dienstag schon los, also mache ich am Dienstagmittag schon Feierabend :D

Bis dahin:
Packen, schlafen, essen, schlafen, packen...:lol:

Und morgen eine gemuetliche Runde nach Southwell und zurueck...

Viel Nudeln essen!!!

Besser als den ganzen Tag.....

Bacon, Eggs, Sausage, Tomato and Mushrooms! ;)

Hm, vielleicht steh' ich alleine damit da, aber ich war heute ein wenig trainieren.
Nachdem der Juli erst glühend heiß und dann klatschnass war hab ich in diesen 4 Wochen fürchterlich Kondition verloren. Das werde ich wohl nicht bis zum Wochenende aufholen können.

Aber Ihr habt wahrscheinlich alle 'nen Rollentrainer neben dem Bett stehen und kennt solche Probleme nicht... :rolleyes:

Gruß
Dirk

Ich hatte gestern noch einen Triathlon. Und ich werde auch noch morgen und am Mittwoch ein paar km abreissen. Und am Donnerstag noch bissl Fussball spielen.

ich werde mir morgen noch regenfeste kleidung kaufen :D

So wie das Wetter heute in der Eifel ist ,[...]

daran wird sich in den nächsten tagen auch nichts ändern. stabiles hochdruckwetter ist nämlich nicht in sicht.
heute sind zb starkregen und überschwemmugen angesagt...

ich habe mir gestern noch neopren-überschuhe und einen neue goretex-regenjacke gekauft.
außerdem habe ich mir zur sicherheit ein hotelzimmer ganz in der nähe gebucht damit ich zur nacht schön im trockenen in aller ruhe schlafen gehen kann...

sonst ist diese woche nicht mehr viel "training" geplant. falls es das wetter zulässt, werde ich am mittwoch noch eine kleine runde drehen, 100km oder so. aber es sind schauer angesagt ...

Echt?!? :( Das bedeutet vielleicht, es koennte nur noch besser werden? ;)
Unsere Sachen sind gepackt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Das hoffen glaube ich alle das es Besser wird , wenn du dein Rad und Helm mit hast dann hast du alles :daumen: :cool:
daran wird sich in den nächsten tagen auch nichts ändern. stabiles hochdruckwetter ist nämlich nicht in sicht.
heute sind zb starkregen und überschwemmugen angesagt...

ich habe mir gestern noch neopren-überschuhe und einen neue goretex-regenjacke gekauft.
außerdem habe ich mir zur sicherheit ein hotelzimmer ganz in der nähe gebucht damit ich zur nacht schön im trockenen in aller ruhe schlafen gehen kann...

sonst ist diese woche nicht mehr viel "training" geplant. falls es das wetter zulässt, werde ich am mittwoch noch eine kleine runde drehen, 100km oder so. aber es sind schauer angesagt ...
Hast recht ich hab mir auch schon Regenjacke mit eingepackt, zum Training
versuche auch noch paar Km zumachen :)

jo ich wünsche dann auch mal viel spass beim 24h schwimmen auf dem nürburgring :D

Zurück