NobbyNic
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade am Zurücksenden zweier Rapha Kleidungsstücke und ein wenig überfordert. Ich habe insgesamt 4 Anhänge erhalten.
1. COMMERCIAL INVOICE
British Goods Returned for Refund/Exchange/Warranty
—> das kommt außen drauf?
2. zwei Rücksendelabels von DHL.
Beim ersten steht:
ECONOMY SELECT
2022-05-31 MYDHL+ 1.0 / 30-0821
ESI
—> kommt das auch außen drauf?
Beim zweiten steht drauf „Not to be attached to package - Hand to Courier“
—> ich wollte das eigentlich morgen bei der Post abgeben. Nichts Courier
3. Nochmal ein Commercial Invoice
Unten steht drauf: I/We hereby certify that the information contained in the invoice is true and correct and that the contents of this shipment are as stated above.
—> kommt das innen rein?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich bin gerade am Zurücksenden zweier Rapha Kleidungsstücke und ein wenig überfordert. Ich habe insgesamt 4 Anhänge erhalten.
1. COMMERCIAL INVOICE
British Goods Returned for Refund/Exchange/Warranty
—> das kommt außen drauf?
2. zwei Rücksendelabels von DHL.
Beim ersten steht:
ECONOMY SELECT
2022-05-31 MYDHL+ 1.0 / 30-0821
ESI
—> kommt das auch außen drauf?
Beim zweiten steht drauf „Not to be attached to package - Hand to Courier“
—> ich wollte das eigentlich morgen bei der Post abgeben. Nichts Courier
3. Nochmal ein Commercial Invoice
Unten steht drauf: I/We hereby certify that the information contained in the invoice is true and correct and that the contents of this shipment are as stated above.
—> kommt das innen rein?
Vielen Dank für eure Hilfe