• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quick Pro AR:One Erfahrungen?

Scar

Don’t buy upgrades, ride up grades.
Hallo,

ich habe heute ein Video vom dem Quick Pro AR:One gesehn und finde das Rad Mega vor allem in der Harley Quinn Farbe.

Angesichts der Daten dass es mit passendem Lenker 2200$ kostet bin ich stark am überlegen das Frameset zu bestellen.

Hat schonmal wer bei Pandapodium bestellt und weist wie lange man wartet ind wie es mit Zoll etc. aussieht?

Hier ein Link zum Rad: https://www.pandapodium.cc/product/quickpro-arone-carbon-road-bike-frameset/

IMG_7849.jpeg

Anzeige

Re: Quick Pro AR:One Erfahrungen?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Uberflo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke für die Tipps, hab den Direktshop von Quickpro gar nicht auf Google gefunden.

Schon echt krasse Preise die sie auch für die Komplettbikes aufrufen noch dazu wo man seine Cockpitbreite und länge individuell wählen kann. Nur der niedrige Stack macht mir etwas sorgen.

Ja, der ist relativ neu und mit SEO haben es die Chinesen nicht so. Die Preise für die Kompletträder sind sehr kompetitiv. Auch für die Komplettgruppen.

Danke für die Tipps, hab den Direktshop von Quickpro gar nicht auf Google gefunden.

Schon echt krasse Preise die sie auch für die Komplettbikes aufrufen noch dazu wo man seine Cockpitbreite und länge individuell wählen kann. Nur der niedrige Stack macht mir etwas sorgen.
bin auch überzeugt von diesem rahmen und überlege mir ein Rahmenset zu kaufen, nur habe auch die Sorge mit dem niedrigen Stack, da ich auch noch eher Langbeiner bin..
harry hudson hat einen wm-sieg mit dem rahmen eingefahren, also der ist definitiv konkurrenzfähig mit den Premium-marken behaupte ich! :)

Zurück