• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

P

pumuggel

Hallo:wink2: ,

ich würde gerne am Quarterman Bruchköbel in einem Team starten.
Einen Teilnehmer hätte ich schon, jetzt fehlen noch 2 weitere.

Jedes Teammitglied muss den gesamten Triathlon bestreiten (950 - 45 - 10,5). Die Radstrecke ist abgesperrt und es wird in einem Freibad geschwommen (ein Neo ist also nicht nötig, so dass es auch für Nicht-Triathleten machbar wäre).
Ach so, da ich weiblich bin, wäre es eine Mixed-Staffel:) .

Nähere Infos dazu gibt es hier: http://www.quarterman-germany.de/ausschreibung/

Die Teilnehmer sollten aus dem Bereich Wiesbaden/Mainz/Hofheim/Taunus kommen, so dass man sich vorher mal treffen kann. Würde mich freuen, wenn es ein paar Interessenten gäbe. Falls es nicht klappt, plane ich zu dem Zeitpunkt lieber einen anderen Wettkampf.
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Hört sich ja Spaßig an,....wäre auch gerne dabei aber bin schon vergeben:love: . Hab am 21ten ein Date und ein Tag später wieder volle Pulle wäre nit so dolle,.....leider.

Trotzdem viel Erfolg,.....aber warum heißt der Quarterman??? Es sind doch nur drei Disziplinen und hauptsächlich Einzelstarter:confused: !
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Hört sich ja Spaßig an,....wäre auch gerne dabei aber bin schon vergeben:love: . Hab am 21ten ein Date und ein Tag später wieder volle Pulle wäre nit so dolle,.....leider.

Trotzdem viel Erfolg,.....aber warum heißt der Quarterman??? Es sind doch nur drei Disziplinen und hauptsächlich Einzelstarter:confused: !

Quarterman, weil es genau ein Viertel von der LD bzw. einem Ironman ist.

Spaß solls machen, daher wäre die Leistung der Teilnehmer auch egal...hauptsache ankommen und:bier: :D .
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Quarterman, weil es genau ein Viertel von der LD bzw. einem Ironman ist.

Aha,.....siehste,..auf den Trichter bin ich nit gekommen. Hat sich ja das Aufstehen heute wieder gelohnt:D !

Dann haut mal rein,.....viel Erfolg!
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Hi Pumuggel,
würde mit dir im Team starten wenn du möchtest. Hab dir ne PN geschickt.

Gruss
Taunusgazelle
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Hi Pumuggel,
würde mit dir im Team starten wenn du möchtest. Hab dir ne PN geschickt.

Gruss
Taunusgazelle

Super, dann fehlt noch 1 Starter:jumping: .

Dein Alternativwettkampf hört sich auch gut an. Allerdings, schwimmen in der Lahn:eek: , ist die Wasserqualität mittlerweile akzeptabel??? Ansonsten schwimme ich ja gerne in Flüssen:) .
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Super, dann fehlt noch 1 Starter:jumping: .

Dein Alternativwettkampf hört sich auch gut an. Allerdings, schwimmen in der Lahn:eek: , ist die Wasserqualität mittlerweile akzeptabel??? Ansonsten schwimme ich ja gerne in Flüssen:) .

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter! Oder ?
Ich komme aber auch gerne nach Bruchköbel mit. Entscheidung liegt bei dir. Aber in Weilburg würde meine Family mitkommen.
 
AW: Quarterman Bruchköbel MixedTeam - Teilnehmer gesucht

Ich hätte sehr wahrscheinlich noch einen 3. Starter.
Vielleicht schauen nochmal alle, ob sie auch wirklich wollen/dürfen und entscheiden sich bis Mitte/Ende März???
Ich versuche nochmal definitiv in Erfahrung zu bringen, ob ein Mixedteam tatsächlich aus 3 Männern und nur 1 Frau bestehen darf...sieht aber laut Starterliste so aus.
 
Zurück
Oben Unten