• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quantec SL für 300 € ?

kitty

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Quantec SL Rennrad für 300 € angeboten bekommen, ist das ein guter Preis?

Quantec Rahmen, 105er Shimano Komplettausstattung, Campagnolo Vento Felgen, Contireifen, Ritchey Sattelstütze, Lenker usw (alles von Ritchey, Kuota Carbongabel.

Guter Preis?

Danke
 
AW: Quantec SL für 300 € ?

Hallo,

habe ein Quantec SL Rennrad für 300 € angeboten bekommen, ist das ein guter Preis?

Quantec Rahmen, 105er Shimano Komplettausstattung, Campagnolo Vento Felgen, Contireifen, Ritchey Sattelstütze, Lenker usw (alles von Ritchey, Kuota Carbongabel.

Guter Preis?

Danke

Klingt sehr gut, wenn unfallfrei und gut gepflegt und das Rad dier passt.

Fahre selber Quantec und habe soviel für allein für Rahmen und Steuersatz bezahlt OHNE Gabel.
 
AW: Quantec SL für 300 € ?

(...) ist das ein guter Preis? (...)

... wenn die von nordisch genannten bedingungen zutreffen, dann ist das mehr als ein sehr guter preis. was mich schon wieder ein wenig misstrauisch machen könnte. aber wahrscheinlich ist derjenige einfach ein netter zeitgenosse.
vergewissere dich wegen des preises z.b. mal bei bike24 da würdest du neu mehr als das 4 - fache bezahlen
 
AW: Quantec SL für 300 € ?

... wenn die von nordisch genannten bedingungen zutreffen, dann ist das mehr als ein sehr guter preis. was mich schon wieder ein wenig misstrauisch machen könnte. aber wahrscheinlich ist derjenige einfach ein netter zeitgenosse.
vergewissere dich wegen des preises z.b. mal bei bike24 da würdest du neu mehr als das 4 - fache bezahlen

Hallo,

das Rad hab ich beim Fahrradhändler gekauft, hat zwar ein paar Schrammen aber funktioniert tadellos, die Bremsen, die Schaltung alles einwandfrei, wollte wissen ob ich hier ein Schnäppchen gemacht habe.

Gruss kitty
 
AW: Quantec SL für 300 € ?

Hallo,
der Preis ist viiiiiiiiiiiiiiel zu hoch! Wenn Du Deinen Verlust minimieren möchtest dann wäre ich so nett Dir deine 300,- für das RR zu geben. Der Versand geht großzügigerweise auf mich :)
 
AW: Quantec SL für 300 € ?

Hallo,
der Preis ist viiiiiiiiiiiiiiel zu hoch! Wenn Du Deinen Verlust minimieren möchtest dann wäre ich so nett Dir deine 300,- für das RR zu geben. Der Versand geht großzügigerweise auf mich :)



och nö, danke für das Angebot, ich glaub ich behalt das Rad noch ein bisschen :)
 
Zurück
Oben Unten