• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qualität Gore Bike Wear Xenon 2.0 Bib-tight short

Fnord

Situation Normal, All Fucked Up
Hi Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand von euch auch diese Hose trägt und wie zufrieden er mit ihr ist.
Von meiner war ich bis Samstag hellauf begeistert, jedoch haben sich nun die zwei Lagen am Bund vom Beinabschluss von einander gelöst. Die sind vermutlich geklebt, ohne jeglichen genähten Saum.
Hab sie heute ins Service Center eingeschickt, weil ich Depp, letzte Woche den Kassenbon weggeworfen hab. Nach dem Motto: "Wenn sie jetzt 3000 km gehalten hat, wird schon alles passen.."
Die Hose zieh ich nur für Langstrecken an, die ist also noch keine zwanzig Mal gewaschen. Sonnencreme hab ich keine drauf und alle Pflegehinweise hab ich befolgt. Kaputt gegangen ist sie bei meiner Glocknerbefahrung mit Anfahrt von Kittzbühl aus bei über 30°C. Also fast schon theatralisch ohne mich zu ernst nehmen zu wollen. :D

Bin jetzt gespannt, ob und was mich die Reparatur kostet. Scheint ja ein Fabrikationsfehler zu sein.
Über ähnliche Erfahrungen und Berichte von euch würd ich mich freuen.
LG Fnord

Anzeige

Re: Qualität Gore Bike Wear Xenon 2.0 Bib-tight short
Zurück