Hallo,
ich suche für nächste Saison noch einen passenden Rahmen.
Ich fahre viele Rennen und Radmarathon, zum größten Teil im Hochgebirge.
Da die neue SuperRecord schon zuhause herumliegt und die Anbauteile mit Deda Alanera und SuperZero schon fixiert sind suche ich etwas passendes dazu.
Schön wäre natürlich ein Italo-Renner wie Casati Vola SLI, Guerciotti Eureka, Scapin Fazer, Fondriest TF1 oder Viner Mitus 0,4.
Hat jemand von euch bin oben genannten Rahmen schon Erfahrungen gesammelt?
Hat jemande generell negative oder positive mit einem der Hersteller?
Hat einer der Rahmen kein auswechselbares Schaltauge (wäre natürlich ein KO-Kriterium für mich als Rennfahrer)?
Vielleicht hat noch jemand interessante Vorschläge. Veranschlagt ist im groben ein Budget von ca. 2500 Euro für den Rahmen.
Vielen Dank schon mal für den Input!
ich suche für nächste Saison noch einen passenden Rahmen.
Ich fahre viele Rennen und Radmarathon, zum größten Teil im Hochgebirge.
Da die neue SuperRecord schon zuhause herumliegt und die Anbauteile mit Deda Alanera und SuperZero schon fixiert sind suche ich etwas passendes dazu.
Schön wäre natürlich ein Italo-Renner wie Casati Vola SLI, Guerciotti Eureka, Scapin Fazer, Fondriest TF1 oder Viner Mitus 0,4.
Hat jemand von euch bin oben genannten Rahmen schon Erfahrungen gesammelt?
Hat jemande generell negative oder positive mit einem der Hersteller?
Hat einer der Rahmen kein auswechselbares Schaltauge (wäre natürlich ein KO-Kriterium für mich als Rennfahrer)?
Vielleicht hat noch jemand interessante Vorschläge. Veranschlagt ist im groben ein Budget von ca. 2500 Euro für den Rahmen.
Vielen Dank schon mal für den Input!