• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quäl dich :-)

Seinradunder

Neuer Benutzer
Hallo erstmal :-)

Ich heisse Thorsten, bin 30 Jahre alt und passionierter Rennradler.
Ich hab eine Familie mit 3 Kindern und fahre so oft es eben geht mit meinem Look 555 durch die Lande....
Von Beruf bin ich Industrieelektroniker bei Mercedes.
Da ich oft allein Unterwegs bin und meine Geschäftskollegen schon ganz genervt sind, wenn der Thorsten mal wieder nur übers Radfahren, Fahrräder oder Rennradtechnik labert, dachte ich mir es wäre langsam an der Zeit Gleichgesinnte zu suchen,was ich ja jetzt mit dem Einstieg ins Forum gemacht habe "GG"

AW: Quäl dich :-)

Hallo erstmal :-)

Ich heisse Thorsten, bin 30 Jahre alt und passionierter Rennradler.
Ich hab eine Familie mit 3 Kindern und fahre so oft es eben geht mit meinem Look 555 durch die Lande....
Von Beruf bin ich Industrieelektroniker bei Mercedes.
Da ich oft allein Unterwegs bin und meine Geschäftskollegen schon ganz genervt sind, wenn der Thorsten mal wieder nur übers Radfahren, Fahrräder oder Rennradtechnik labert, dachte ich mir es wäre langsam an der Zeit Gleichgesinnte zu suchen,was ich ja jetzt mit dem Einstieg ins Forum gemacht habe "GG"

Hi Thorste & welcome!

Die "Stuttgarter Fraktion" ist meistens hier, gelegentlich da und dort unterwegs :)

Gruß aus einem Nachbardorf von Aidlingen,
jkret

Zurück