christricks
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
angelehnt an die wirklich zahlreichen und interessanten Aufbaufäden möchte ich heute meinen eigenen starten.
Vor einiger Zeit habe ich diesen Rahmen in der Bucht gekauft.
Er misst 60x60 Mitte-Mitte, Steuerrohr 17,5cm, Columbus SPX. Der Zustand ist für mein Verständnis sehr gut. Besonders gefallen mir die eckigen Muffen sowie die Farbkombi aus den 90igern.
Ich möchte den Rahmen mit der Shimano 600 Tricolor Gruppe aufbauen - habe ja schon deutlich angezeigt was ich noch suche
Dank des Forums habe ich bereits einen NOSigen 3TTT Lenker, ein NOS Shimano Innenlager und einen NOS Concor Sattel. Jetzt kommen noch die Tricolor Sachen hinzu...ich freu mich!
Genug geredet, jetzt die ersten Bilder im Kaufzustand.
Viele Grüße und einen baldigen und tollen Start ins Wochenende
Chris
angelehnt an die wirklich zahlreichen und interessanten Aufbaufäden möchte ich heute meinen eigenen starten.
Vor einiger Zeit habe ich diesen Rahmen in der Bucht gekauft.
Er misst 60x60 Mitte-Mitte, Steuerrohr 17,5cm, Columbus SPX. Der Zustand ist für mein Verständnis sehr gut. Besonders gefallen mir die eckigen Muffen sowie die Farbkombi aus den 90igern.
Ich möchte den Rahmen mit der Shimano 600 Tricolor Gruppe aufbauen - habe ja schon deutlich angezeigt was ich noch suche

Genug geredet, jetzt die ersten Bilder im Kaufzustand.
Viele Grüße und einen baldigen und tollen Start ins Wochenende
Chris
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: