• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pumpe für Trek Domane SL 6

MJK

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2018
Beiträge
298
Reaktionspunkte
388
Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich suche eine (Mini) Pumpe für ein Trek Domane SL 6 (von 2021), d.h. eine kleine Handpumpe, die auch in das integrierte Staufach im Unterrohr passt.
Hat hierzu schon mal jemand Erfahrungen oder kann mir jemand einen Tipp für eine kleine Pumpe geben?

Sorry, ich habe das Thema im Halbschlaf auch schon im (falschen?) Gravel-Unterformum geöffnet. Aber sollte doch hier besser passen, oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Sieh Dir mal Lezyne an... da findest Du sicherlich etwas in der richtigen Größe... und qualitativ aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert...
 
Ich hab mir die Cube ACID Race Micro Pumpe gekauft und bin damit recht zufrieden.

Die Pumpe ist 135mm lang, könnte also in das Fach passen.
 
Ich hab mir die Cube ACID Race Micro Pumpe gekauft und bin damit recht zufrieden.

Die Pumpe ist 135mm lang, könnte also in das Fach passen.
Tach nochmal,

Kurzes Feedback meinerseits falls jemand das gleiche Problem hat: Die Cube ACID Micro Pumpe passt locker in das Fach inkl. Tasche. Wahrscheinlich würde auch die kleinste Lezyne Pumpe passen (ist lt. Hersteller 5 mm länger als die Cube).

Vielen Dank nochmals für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten