• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikots 2006

A

Amnesia

So ein Thread darf nicht fehlen, Bilder ausdrucken und auswendig lernen damits mit dem erkennen bei den ersten Rennen 2006 klappt.

Quick.Step-Innergetic Das Team verbraucht übrigens pro Saison (nach eigener Angabe 120kg Parmesan und 500 Liter Olivenöl für 1000kg Nudeln, ob das Öl mit den 8000 Mützen im Zusammenhang steht?)

the_dutch_riders.jpg

Par551717.jpg

Discovery Channel

31122005_1gf.jpg

Rabobank Keine großen Veränderungen aber schick :rolleyes:

thomas_dekker.jpg

T-Mobile Jetzt mit mehr Streifen, sonst bleibt alles beim alten. (Hondo auf dem Bild darf weiter in Assos fahren) Frauenteam ist identisch ausgestattet.

news091205_gr.jpg

id=81734.jpg

Caisse d'Epargne-Illes Balears Carbon jetzt auch auf Trikots

10012006_2gf.jpg

Lampe-Fondital Kid Cunego wird dieses jahr selbige Farben tragen

FRANZOI53F4597.jpg

Milram Mittlerweile sicher bekannt.

PAR2006011083401.jpg

Saunier-Duval Mit mehr Gelb

atletigrotte1.jpg

Credit Agricole mehr ... naja

DSC00494.sized.jpg

Team Shimano Der Retrotrend ... unaufhaltsam

skil24ya.jpg

... wenn jemand mehr findet. Immer Rein hier.

Anzeige

Re: Profitrikots 2006
Was ist mit Euskatel? Sind die so wie sonst? Wär ja gut...
Am besten auf der Liste gefällt mir Illes Balears, die fand ich aber letztes Jahr noch besser.

Noch hatten nicht alle Teams ihre Präsentationen, da werden die offiziell vorgestellt und dann gibts meist massig Photos, vorher ist man halt auf gute Schüsse von irgendwelchen Trainingsausfahrten angewiesen. Leider haben nicht alle Teams wie T-Mobile eine hochaktuelle Internetpräsenz mit vielen Bildern usw.

Hallo!

Ich find mal wieder :D das Illes Balears Trikot am besten und auffälligsten.

Der Unterschied zum Vorjahresmodell ist eigentlich ja nur, dass es nicht mehr ganz so bunt ist. Dafür ist die Optik mit dem angeblichen "Carbon-Design" doch sehr gut gelungen.

Dieses Trikot passt farblich super zu meinem neuen Fahrrad, wird also schon mal vorbestellt. :-) Auch wenn das Fahrrad kein Carbon-, sondern einen Alurahmen haben wird. :p

Gruß

Andre Döking

Ausser Illes Baleares sind ja alle wieder mal arschlangweilig. Ganz schick auch, daß mindestens die Hälfte auch in diesem Jahr in Blau antritt. Mächtig kreativ!
Da bleibt ja nur die Hoffnung auf Liquigas.

Gruß Frank

Hm also ich muss sagen,dass ich das Liberty Trikot von letztem Jahr irgendwie besser fand,das neue sieht irgendwie müllig aus :D .
Klar,bestes is natürlich wieder Illes....

Also ich fand das CSC Trikot bislang . Mal sehen, was die hervorzaubern!
Würth fand' ich im letzten Jahr auch ganz ok...jetzt ist das irgendwie n bisschen langweilig gestaltet

andi20coe schrieb:
[...]Der Unterschied zum Vorjahresmodell ist eigentlich ja nur, dass es nicht mehr ganz so bunt ist. [...]

??? Für mich ist der Unterschied zum Vorjahresmodell eigentlich ja nur, dass es komplett anders aussieht (bis auf die Sponsorenlogos) ...

Aber, da sind wir uns dann einig, sowohl das alte als auch das neue sehen sehr gut aus - und netterweise gibt es nun die Alten schon reduziert:)

Hallo zusammen,

nun muß ich doch mal, als halber Holländer:D (bei der WM sieht das anders aus), eine Lanze brechen. Ich find bis jetzt Rabobank am schönsten. Hab' selber Iles Baleares vom letzten jahr, aber dies Jahr naja.... Ich mags halt bunt, hell und farbenfroh.

Also Liberty und Lampre haben sich echt verschlechtert - selbst meine erste Klasse hätte das beser gestalten können.:D Aber Suum Cuique (oder Suum Quique :=))- schauen wir auf den Rest.

Die ganzen Trikots sehen erschreckend aus … hat man da die „Agenturen“ beauftragt, die in Deutschland die Werbung für die Sparkassen und Baumärkte machen …?

Zurück