Lucy_van_Pelt
Neuer Benutzer
- Registriert
- 1 Juli 2023
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo in die Runde,
ich habe einige Fragen zum ELMNT Bolt. Ich besitze den V1 und den V2. Bei beiden tritt das gleiche Problem auf, zwar nicht immer, aber doch regelmäßig. Und zwar spinnt die km/h Anzeige teilweise komplett. Ich fahre gemächlich ca. 20km/h, laut dem Bolt über 100. Manchmal passiert das auch im Ruhezustand, der Bolt liegt neben mir und spinnt wie verrückt rum von 5km/h bis 300 schon alles dabei gewesen. Manchmal passiert das nur eine Minute, manchmal bleibt es stundenlang. Kennt das jemand?
Da es ja zwei unterschiedliche Geräte mit dem gleichen Problem sind, frage ich mich, ob es an der App im Hintergrund liegen könnte?
Und macht es wohl Sinn, dass ich die Geräte einfach mal leere und auf den Ursprungszustand zurücksetze, hochgeladen sind die Touren sowieso, auf dem Gerät brauche ich die eigentlich nicht. Könnte das evtl. beim Problem helfen?
Zusätzlich ist es seit Wochen so, dass sich die Geräte nicht mehr automatisch aktualisieren und ich geplante Routen einzeln hochladen muss.
Und die letzte Frage: Seit dem IOS 18.5 Update kann ich die Wahoo App nicht mehr aktualisieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Viele Fragen, viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lucy
ich habe einige Fragen zum ELMNT Bolt. Ich besitze den V1 und den V2. Bei beiden tritt das gleiche Problem auf, zwar nicht immer, aber doch regelmäßig. Und zwar spinnt die km/h Anzeige teilweise komplett. Ich fahre gemächlich ca. 20km/h, laut dem Bolt über 100. Manchmal passiert das auch im Ruhezustand, der Bolt liegt neben mir und spinnt wie verrückt rum von 5km/h bis 300 schon alles dabei gewesen. Manchmal passiert das nur eine Minute, manchmal bleibt es stundenlang. Kennt das jemand?
Da es ja zwei unterschiedliche Geräte mit dem gleichen Problem sind, frage ich mich, ob es an der App im Hintergrund liegen könnte?
Und macht es wohl Sinn, dass ich die Geräte einfach mal leere und auf den Ursprungszustand zurücksetze, hochgeladen sind die Touren sowieso, auf dem Gerät brauche ich die eigentlich nicht. Könnte das evtl. beim Problem helfen?
Zusätzlich ist es seit Wochen so, dass sich die Geräte nicht mehr automatisch aktualisieren und ich geplante Routen einzeln hochladen muss.
Und die letzte Frage: Seit dem IOS 18.5 Update kann ich die Wahoo App nicht mehr aktualisieren. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Viele Fragen, viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lucy