• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Veloflexdirekt.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chridel

Mitglied
Registriert
30 Oktober 2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Gibt es Erfahrungen mit Veloflexdirekt.de, habe dort meine neuen Campateile fürs Rad bestellt und statt der angegebenen 5 Tage Lieferzeit warte ich bereits über 2 Wochen auf meine Teile, ging es welchen änhnlich?
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Ein Anruf wirkt Wunder!
Hatte bisher nur allerbeste Erfahrungen mit veloflexdirekt.de
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Jeder besitzt ein Handy aber irgendwie vergessen das einige bei Problemen. Also anrufen, nachfragen und Bescheid wissen.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

3 emails und ständig die mailbox dran, reicht das, alsob man nicht drauf kommen würde :p
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Vielleicht mit Aberkennung der Winterpokalpunkte drohen ? ;)

PN auch schon versucht ? Heut' hat er ja noch Points fuer den WP eingetragen, insofern loggt er sich ein und wird PNs lesen - wenn er darauf nicht antwortet faend' ich's bedenklich. Wobei ich von anderen Usern bisher nur positives gehoert habe.
 
Gehts schneller? "Chridel" hat am 12.01. gemailt, am 12.01. Antwort bekommen, am 15.01. gemailt, am 15.01. sofort Antwort bekommen!!
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Ich muss Veloflexdirekt erstmal in Schutz nehmen, ich habe wirklich noch zu später Stunde eine Mail bekommen, ich habe keine Antwort unterstellt, da ich von Geschäftsschluss ausging. Dann hoffe ich doch mal das ich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben werde, ausser vieleicht das ich mit den neuen Teilen zufrieden bin.

Ansonsten kann ein Haushalt voller Juristen viel Geld sparen ;-)

Gruß Chridel
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Nein, ist schneller als der Blitz - 11 Monate vor der Frage schon die Antwort geschrieben :cool:

... welche exakt heute beim Empfänger ankam! Wie macht Pave das bloß?!

@Chridel: wenn Du schon am 12., wie Pave schrieb, eine Antwortmail bekommen hast, finde ich es unnötig, hier kurz darauf einen Thread unter der Überschrift "Probleme mit..." zu veröffentlichen. Ein bißchen Geduld schadet nie.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

ich hatte auch schon am 12. eine nachricht bekommen, aber heute sollte ich bescheid bekommen über den liefertermin, da ich allerdings von üblichen geschäftszeiten ausging erwartete ich auch um 20 uhr keine nachricht mehr von veloflexdirekt
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Na dann isses doch prima!
Meine negativen Erfahrungen mit Bikeversendern beschränken sich leider(?) darauf, dass die Kohle abgebucht wird, aber ewig keine Ware ankommt.
Wenns natürlich auch den Fall gibt, dass die Ware kommt, bevor die Bestellung raus ist (so war es doch, oder hab ich nun was falsch verstanden???), werde ich diese Möglichkeit in Zukunft wohlwollend berücksichtigen...:D
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Dafür ist zum Thema Gabelrückruf im Canyon Forum auch nicht mehr los. Aber da geht es um 7500 Gabeln die zurück müssen. Ich denke das ist wohl ein wenig tragischer, als wenn jemand meint zwei drei Teilchen nicht rasch genug zu bekommen.

Ich sehe da schon eine gewisse Ungleichgewichtung.
Das eine ist ein Puuup, das andere ist ein Donnerschlag.:D

L.
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

ne, es geht ja um schöne Teile, bein Canyon ist nix schön :p
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

PAVE, ich würde ja jetzt an deiner stelle, eine unterlassungsklage wegen verleumgung durch deine anwälte prüfen lassen. das hier sowas ja nicht mehr erwähnt wird :D
 
AW: Probleme mit Veloflexdirekt.de

Pave ist der einzige Online-Händler, bei dem ich die Ware erhalte, bevor er mein Geld hat! Und zwar immer am nächsten Tag. So sieht's aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten