• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit bicycles.de - wie würdet Ihr reagieren?

AW: Probleme mit bicycles.de - wie würdet Ihr reagieren?

ISt vielleicht auch ein grundsätzliches Problem mit dem Onlinehandel klar sind die oft billiger, aber stimmt der Service. Vielleicht kannst du ja nen Rabatt auf neue Schuhe aushandeln. Mein Händler hier vor Ort macht das immer wenn irgendwas ist.

Anzeige

Re: Probleme mit bicycles.de - wie würdet Ihr reagieren?

Hallo,

Ich kann gut verstehen, dass Du ein paar gute Schuhe, die eigentlich noch brauchbar sind reparieren willst, aber...

sollen Sie Dir echt aus China oder sonstwo die Ersatzteile besorgen - als Einzelkunde:confused: . Ohne es böse zu meinen: Ich wünschte Du gerätst mal an einen Händler der sagt "kein Problem machen wir sofort" und dann stehst - nachdem sie Dir das Teil besorgt haben - mit dem dreifachen Preis für ein neues Paar da.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft akzeptier es einfach und freu Dich auf das neue paar Schuhe.

bei meinen sidis löste sich nach einem halben jahr ein wenig die sohle vom schuh. ab zum stammdealer und gefragt, ob er sie einschicken könnte. er wollte das auch gern machen. er hat mich dann zum regal geschickt und ich durfte mir "sofort" das nächst höherwertige modell raussuchen.
damit war die sache erledigt.

lass es einfach sein und kauf dir einen neuen... alles andere nervt nur unnötig

Zurück