• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme bei sehr langen Rennen!!!

P4uL0

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,

Ich habe bei langen Rennen (24h Rennen) immer Probleme im Intimbereich!
Und zwar entzünden sich die Haarwurzeln und Haut im Bereich Oberschenkel und Gemächt, das geht so weit das ich nicht weiter fahren kann, da es für meine Begriffe extrem schmerzt.
Vor einem Monat bei einem 24h Rennen hatte ich die Haare dort kurz geschnitten (nicht rasiert), habe seit dem alles mal seinem natürlichen Lauf gelassen und hatte jetzt am WE aber wieder Probleme.
Ich habe keinen wirkliche Ahnung worans liegen kann.
Ich schmier dann in dem Bereich auch, bringt aber nicht die Welt. Als Hosen trage ich ne Sugoi RS und ne Assos Uno s5.
Hosen sitzen schon recht eng und passgenau. Ich denke einfach das der Oberschenkel und Gemächt an einander reiben.
bin schon am überlegen mal in dem Bereich ene Enthaarungscreme zu benutzen, dadurch sollte ja alles glatt sein, beim rasieren hat man ja nach nem Tag schon wieder Stoppeln.

Wer Erfahrungen und Tipps hat könnte die preis geben, wäre darüber sehr dankbar!

LG

Das hat viel mit Veranlagung zu tun, meine Brüder und ich haben da auch Probleme. Ein veganer Kollege hat mir mal empfohlen, auf Milch und -produkte zu verzichten, weil diese irgendwie entzündungsfördernd sein sollen. Ich war da erst sehr skeptisch, aber nach einer Woche ganz ohne konnte man den Unterschied deutlich merken. Vielleicht bringts dir auch was.

Wahhhhh, ohne Käse und Jogurt leben........nie im Leben!!:confused:

Ein Leben ohne Käse - ich bin doch kein Masochist! Aber Sachen wie Milchkaffee oder Pudding gibts halt nur noch selten. Für dich würde es ja schon reichen, ein zwei Wochen vor den 24ern enthaltsam zu sein. Wenn es dir überhaupt was bringt, das müsste man ja erstmal testen.

milch trink ich net. Ich ess halt jeden Tag meinen Jogurt und etwas Käse. Aber ja 2 Wochen lässt sich das evt. abschaffen.

Solange Du nicht auf dem Veganertrip bist, kannst Du ja die Milchprodukte für zwei Wochen durch Eier und Filetsteak substituieren :D

Zurück