• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem: Steuersatz "Canyon Roadmaster" - "FSA Orbit No. 42"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23199
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 23199

Hallo.

Habe einen "Canyon Roadmaster" Rahmen ergattert. Leider ohne Anbauteile. Hatte eventuell vor, das Teil als Stadtrad aufzubauen.
Doch leider gibts beim besorgen des Steuersatzes schon Probleme. Verkauft wird das Bike als Komplettrad von Canyon mit einem "FSA Orbit No. 42" Steuersatz. Ich habe im Netz nicht einen Händler gefunden, der die Dinger anbietet. Und bei meinen örtlichen Händlern, kennt sich selbstverständlich niemand mit Canyon Bikes aus, da die die Dinger ja direkt ohne Zwischenhändler verkaufen.
Hat jemand Ahnung, wo ich diesen Steuersatz herbekomme (oder ist das gar nicht möglich), oder ob da ein anderer Steuersatz oder eventuell eine Kombination aus unterschiedlichen Steuersätzen passt?

Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • oben.JPG
    oben.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 225
  • unten.JPG
    unten.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 225
  • RoadMaster.jpg
    RoadMaster.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 238
AW: Problem: Steuersatz "Canyon Roadmaster" - "FSA Orbit No. 42"

Hallo,

habe Ihnen gerade eine PN geschickt.

Ich werde gerne versuchen, Ihnen bei der Beschaffung des richtigen Steuersatzes zu helfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Zurück
Oben Unten