• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem der Leistungskurvendarstellung im DataCenter 5.8.8.

tarino

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2019
Beiträge
580
Reaktionspunkte
643
Ort
Dieburg- vor den Toren des Odenwaldes
das Problem besteht darin, dass im Bereich der graphischen Anzeige der anzeigbaren Daten die Darstellung der Leistungskurve nur bis 360W rechts oder links am Rand an der vertikalen Skala (je nachdem, wie man es halt für sich einstellt) abzulesen ist. Die Kurve wird zwar komplett einschl. der eher kürzeren Peaks, die über die 360W hinaus gehen, angezeigt, dieser Bereich liegt aber leider komplett in der Karte darüber, ich kann also diese Bereiche nicht mehr links oder rechts an der vertikalen Skala ablesen. Ist sehr nervig.
Dachte, ich kann dies über die Intensitätsangaben im Sportprofil (z.B Zone 1 100W- 130W, Zone 2 131W-160W u.s.w) ändern, geänderte Werte werden dort auch angenommen, aber leider ohne Auswirkung auf die Anzeige in der beschriebenen Dashboard-Darstellung. Dies Problem habe ich erst seit dem letzten update vom März in der Version 5.8.8
(wieder eine ältere Version installieren funktioniert nicht, beim laden des data Centers kommt dann eine Fehlermeldung)
Hat jemand auch diese Probleme?
Könnt ihr vom Sigma-Service ev. helfen?
danke schön!
 

Anzeige

Re: Problem der Leistungskurvendarstellung im DataCenter 5.8.8.
Zurück
Oben Unten