• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probefahrt Rose GF Four Siegen +30km

Sven87

Neuer Benutzer
Registriert
20 August 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine Probefahrt im Raum Siegen und umgebung für das im Thema genannte Rad.
Wäre über jede Hilfe Dankbar!
Gruß Sven
 

Anzeige

Re: Probefahrt Rose GF Four Siegen +30km
Moin,

bei der Neuanschaffung eines Rades würde ich die ziemlich genau 200km je Strecke nach Bocholt auf mich nehmen.

VG Andreas
 
Ist schon weit, wenn man aber einen Beratungstermin ausmacht und vorab klärt, welches Rad in welcher Größe & Ausstattung da ist, dazu eine Vermessung machen lässt, ist das schon ein länger dauernder Termin. Danach kann man aber mit Sicherheit sagen, wie das Neurad ausgestattet werden soll.
Und danach kann man ja auch noch in Ruhe den Laden besichtigen und die Kreditkarte glühen lassen
 
Ich bin letzte Woche noch spontan dort gewesen um einfache, aktuelle 105er Teile für einen alten NOS Columbus Stahlrahmen aus den 90ern zu kaufen. Damit fahre ich im Moment ins Büro.
Hier in MH ist das Rad eine gute Alternative geworden, nachdem der RS1 Radweg
klick...
bis auf 3km an meine Haustür herangewachsen ist. Das Ende der Ausbaustrecke ist an der Hochschule HRW angekommen. Ich wohne etwas weiter in Richtung DU. Bald habe ich eine Auffahrt auf den RS1 50m neben dem Haus.
Letzte Woche bin ich von MH (etwa Bereich DU Zoo) bis Stadtgrenze Essen in etwas mehr als 1/2h gefahren. Das lüppt richtig flott und ist eine Alternative zum PKW.
Ick freu mir...

Von MH aus fahre ich nach Bocholt 65km einfache Strecke. Das ist mal eben machbar.
2x200km sind aber auch noch in Ordnung, wenn man Geld anlegen möchte.

VG Andreas
 
Zurück
Oben Unten