R roy.akai Neuer Benutzer Registriert 28 Dezember 2025 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Heute um 12:07 #1 Hallo in die Runde, ich suche den oben genannten Lenker in einer Breite von 40 cm. Ein voreiliges Dankeschön für alle Angebote!
Hallo in die Runde, ich suche den oben genannten Lenker in einer Breite von 40 cm. Ein voreiliges Dankeschön für alle Angebote!
H Holly Golightly TF Du und wieviele von deinen Freunden Registriert 6 Februar 2023 Beiträge 2.739 Reaktionspunkte 3.042 Heute um 13:00 #2 roy.akai schrieb: Hallo in die Runde, ich suche den oben genannten Lenker in einer Breite von 40 cm. Ein voreiliges Dankeschön für alle Angebote! Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es bei r2 Bike oder suchst du einen gebrauchten?
roy.akai schrieb: Hallo in die Runde, ich suche den oben genannten Lenker in einer Breite von 40 cm. Ein voreiliges Dankeschön für alle Angebote! Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es bei r2 Bike oder suchst du einen gebrauchten?
R roy.akai Neuer Benutzer Registriert 28 Dezember 2025 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vor 27 Minuten #3 Holly Golightly TF schrieb: Den gibt es bei r2 Bike oder suchst du einen gebrauchten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke für den Hinweis. Ich bin allerdings auf der Suche nach nem gebrauchten um paar Euronen zu sparen
Holly Golightly TF schrieb: Den gibt es bei r2 Bike oder suchst du einen gebrauchten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke für den Hinweis. Ich bin allerdings auf der Suche nach nem gebrauchten um paar Euronen zu sparen