• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PRINZENPAAR JTT 2008 Trainingslog (Trainieren im Taunus, Wetterau, Frankfurt und NL)

strampelhampel

Seniorensport Taunus e.V.
20071205: es ist vollbracht! Wir haben einen Startplatz für die JTT 2008 ergattert. Teamname PRINZENPAAR (was Besseres ist mir ad hoc beim Anmelden nicht eingefallen .....) - vielleicht wird sich das noch ändern? Möglicherweie - um sich weiterer Karnevalssynome zu bedienen - BAUER UND JUNGFRAU?

Wie dem auch sei: ab sofort werde ich hier den Trainingsfortschritt posten - und natürlich geplante Trainingsaktivitäten rund um FFM/AMS/Taunus, Wetterau und Vogelsberg ankündigen - vielleicht finden sich Mitfahrer?!

Cheers
Stefan

AW: PRINZENPAAR JTT 2008 Trainingslog (Trainieren im Taunus, Wetterau, Frankfurt und

20071205: Einläutende GA1 auf Laufschuhen, 1:50h an holländischen Grachten. Nicht sehr erquickend, aber der Gedanke an die JTT beflügelt ....

20071206: Wieder GA1 auf Schuhen an den Grachten - ich habe heute eine Muckibude besichtigt. Ab kommender Woche werde ich Laufen GA1, Spinning GA1/Kraft sowie Krafttraining mixen. Endlich weniger nächtliche Grachten, ich kann es nicht mehr sehen

20071207: Abendliches Nightride 2h sehr locker ohne Lampe (!) mit dem Crosser. Dicke Beine vom Laufen.

20071208: MTB im Taunus - 3h Dynamik. Anfahren Freitag hilft: diesmal keine typischen "Samstag dicke Beine"

20071209: Crosser Tour (für mich, alle anderen auf MTB) mit Eule, Karsten13, Caludy, Kedi und NN - flach rund um Frankfurt (bis auf 200 Meter am Lohrberg) am Ende habe ich mehr als 4 Stunden GA1 auf der Uhr.

Planung fürs nächste WE: SA Dynamik auf dem MTB, Sonntag GA auf dem Crosser. Wer ist dabei?

AW: PRINZENPAAR JTT 2008 Trainingslog (Trainieren im Taunus, Wetterau, Frankfurt und

Wie dem auch sei: ab sofort werde ich hier den Trainingsfortschritt posten

Eine öffentliche Trainingsverwaltung würde schon reichen ;)
Dann wären auch gleich die WiPo Punkte eingetragen...

Bis bald beim gemeinsamen JTT-Training :D
Corinna

Hallo Stefan,

egal was du nimmst - ... nimm weniger
smilie_sh_024.gif

(aber gib mir auch was davon ab !!!!!!!!!!!)

Gruß Alex.

Was ist los Leute? Neulich noch habt Ihr noch gejammert weil der sechste Tag im JTT 2007 fehlt, jetzt meckert Igr rum, dass ich zuviel nehme?! Na gut, nehme ich halt weniger ....

smilie_love_011.gif

NEIN, so war das doch gar nicht geimeint.... Du sollst ja in die Tasten und in die Kurbel hauen - wo ist der Humor geblieben.

BUSSI
smilie_love_075.gif

Ax.

Mein erster NightRide oder wie bereitet Frau sich auf die JTT vor

Heute will ich es wissen…..Karsten nimmt mich zu meiner ersten Tour im Dunkeln mit. Kram packen, warme Sachen anziehen und schnell zeigt sich, meine neue Lupine und der HAC mögen sich nicht :mad: . Kein Signal, ich probiere es 3 x und gebe entnervt auf, bin sowieso zu spät dran.

Fahrt durch die Stadt, Musik im Ohr, mein Gott können diese FB´s OF´s und MKK alle kein Auto fahren…..:aetsch:

Los geht’s, den ersten Teil der Strecke kenne ich – Stadwald, Neu Isenburg und plötzlich ich kanns kaum glauben ein Hirsch springt an uns vorbei…wußte nicht, dass es die hier gibt (da wo ich herkomme, sind die selten). Karsten ist ganz cool :cool: , ich bin unlocker. Es ist stockfinster und irgendwie etwas gruselig.

Dreieichenhain, sehr weihnachtlich beleuchtet und wieder ins Geräusch, irgendwann der Langener Waldsee und dann der Flughafen. Riesig liegt er vor uns, es stinkt, überall blinkt und leuchtet es. Flugzeuge landen direkt über uns. Weiter geht’s ….wir umrunden den Flughafen. Boom, Boom Out goes the Light (von wem ist nochmal der Song!?), Lupinchen mag nicht mehr (liegt es daran, dass sich 2 Jahre niemand um sie gekümmert hat) wir nehmen die Startbahn West mit, alles hell erleuchtet, ein kack Weg, wo kommt der doofe Sand her, meine Kette knarzt obwohl ich sie am Sonntag gefettet habe.

Wieder Flughafen, vorbei an Gebäuden von deren Existenz ich bis heute nichts wusste, endlich vertraute Umgebung :) . Über Niederrad und am Main zurück nach Sachsenhausen. Die Stadt leuchtet, es riecht nach Weihnachtsmarkt und der Tannenbaum am Römer glänzt, Schwäne am Main, über die Brücke und dann endlich bin ich da, wo ich den ganzen Abend hin wollte :love: !

Leckeres Schawarma (ja bitte mit allem…) bei meinem Liebings Libanesen…..ich muß hungrig ausschauen, man schenkt mir noch Falafel und heißen Tee. Die Jungs können nicht verstehen, warum ich so viele Dreckpunkte im Gesicht habe und warum meine Begleitung nicht da ist. Sie wollen etwas für ihn einpacken, ich verspreche, beim nächsten Mal kommt er mit und rolle glücklich über die Zeil und an der Alten Oper vorbei nach Hause. Der Brunnen vor der Oper leuchtet….ich liebe meine Stadt!

Satt, sauber, glücklich bin ich und heute Nacht werde ich von Flugzeugen, Lichtern und Libanesischen Zedern träumen.

Vielen Dank!

Moin!

und plötzlich ich kanns kaum glauben ein Hirsch springt an uns vorbei…

den hab ich eben wiedergesehen. Stand wie ausgestopft am Wegesrand :) .

Lupinchen mag nicht mehr

Ist das ansteckend? :eek:
Meine hat nach etwa 4:40 aufgegeben :mad: , aber Erdi's Wilma hat mich bis zum Goetheturm gebracht :) .

n8,

Karsten.

Ist das ansteckend? :eek:
Meine hat nach etwa 4:40 aufgegeben :mad:

Bei meiner war nach 2 Stunden der Saft alle und deine hat somit mehr als doppelt solange geleuchtet. Folge: nicht ansteckend :)

PS: Nightride war gestern die richtige Entscheidung :daumen: - der nette Spinningtrainer war gar nicht da :heul: ....

Mein erster NightRide oder wie bereitet Frau sich auf die JTT vor

Heute will ich es wissen…..Karsten nimmt mich zu meiner ersten Tour im Dunkeln mit. Kram packen, warme Sachen anziehen und schnell zeigt sich, meine neue Lupine und der HAC mögen sich nicht :mad: . Kein Signal, ich probiere es 3 x und gebe entnervt auf, bin sowieso zu spät dran.

Fahrt durch die Stadt, Musik im Ohr, mein Gott können diese FB´s OF´s und MKK alle kein Auto fahren…..:aetsch:

Los geht’s, den ersten Teil der Strecke kenne ich – Stadwald, Neu Isenburg und plötzlich ich kanns kaum glauben ein Hirsch springt an uns vorbei…wußte nicht, dass es die hier gibt (da wo ich herkomme, sind die selten). Karsten ist ganz cool :cool: , ich bin unlocker. Es ist stockfinster und irgendwie etwas gruselig.

Dreieichenhain, sehr weihnachtlich beleuchtet und wieder ins Geräusch, irgendwann der Langener Waldsee und dann der Flughafen. Riesig liegt er vor uns, es stinkt, überall blinkt und leuchtet es. Flugzeuge landen direkt über uns. Weiter geht’s ….wir umrunden den Flughafen. Boom, Boom Out goes the Light (von wem ist nochmal der Song!?), Lupinchen mag nicht mehr (liegt es daran, dass sich 2 Jahre niemand um sie gekümmert hat) wir nehmen die Startbahn West mit, alles hell erleuchtet, ein kack Weg, wo kommt der doofe Sand her, meine Kette knarzt obwohl ich sie am Sonntag gefettet habe.

Wieder Flughafen, vorbei an Gebäuden von deren Existenz ich bis heute nichts wusste, endlich vertraute Umgebung :) . Über Niederrad und am Main zurück nach Sachsenhausen. Die Stadt leuchtet, es riecht nach Weihnachtsmarkt und der Tannenbaum am Römer glänzt, Schwäne am Main, über die Brücke und dann endlich bin ich da, wo ich den ganzen Abend hin wollte :love: !

Leckeres Schawarma (ja bitte mit allem…) bei meinem Liebings Libanesen…..ich muß hungrig ausschauen, man schenkt mir noch Falafel und heißen Tee. Die Jungs können nicht verstehen, warum ich so viele Dreckpunkte im Gesicht habe und warum meine Begleitung nicht da ist. Sie wollen etwas für ihn einpacken, ich verspreche, beim nächsten Mal kommt er mit und rolle glücklich über die Zeil und an der Alten Oper vorbei nach Hause. Der Brunnen vor der Oper leuchtet….ich liebe meine Stadt!

Satt, sauber, glücklich bin ich und heute Nacht werde ich von Flugzeugen, Lichtern und Libanesischen Zedern träumen.

Vielen Dank!

Schön geschrieben :)

Hattet ihr denn genug Licht? :D

Andreas

Servus Prinzenpaar.....ja....damals bei meiner Anmeldung für die Transalp 06 hatte ich auch das Problem, das ich ad hoc nach nem Namen suchen musste :D

Glückwunsch zum Startplatz bei der "Königsveranstaltung für alle Radler" :daumen: Wird das euer erster Start?

Vielleicht treffen wir uns demnächst mal.....

gruss,

cube04

@Claudy: Dein Hirsch ist ausgebrochen :eek: :D

hr3 schrieb:
Vorsicht auf der
B3 Frankfurt - Offenbach
zwischen Offenbacher Kreuz und Darmstädter Landstraße
befinden sich Hirsche im Bereich der Fahrbahn,
dadurch kommt es mehrfach zu kurzzeitigen Fahrbahnsperrungen.
Stand: 09:28

Hey Prinzenpaar!
Seid ihr im Winterschlaf oder in der Schlechtwetterdepression? :eek:

SOMMERZEIT ist angesagt. :D

Also ran und Training, Training, Training!!!

Ich will Berichte lesen. :love:

Es grüßt "Attacke aus dem D-Block"

Ich will Berichte lesen. :love:

Da hätte ich doch was :) !

Mittwoch ist Goethetours; heute allerdings in ganz kleiner Besetzung. Wir sind mehr geschlichen als gefahren, haben gequatscht (nein; ich habe geredet und meine Begleitung gegrinst), ab einem gewissen Punkt ging es nur noch ums Essen. Also schnell raus aus dem Wald bevor es richtig anfängt zu regnen. Große Überraschung - da ist er ja endlich wieder; mein Hirsch! Ich traue meinen Augen nicht :eek: - zähle, nochmal, kann es kaum glauben........9 Hirsche circa 100m von der Babenhäuser Landstraße entfernt.

Ansonsten; habe tatsächlich nach 11 Tagen Sonnenschein auf Sizilien ne leichte Winterdepri :confused: . Die Pizza war super super lecker :love: und Rad fahren ist nicht alles im Leben...........

In der Hoffnung auf Frühling und Sonnenschein und viele schöne Radkilometer.

Liebe Grüße Anke

nein; ich habe geredet und meine Begleitung gegrinst

ist das nicht immer so? :confused: :D

da ist er ja endlich wieder; mein Hirsch!

:eek:

und "unsere" Wildschweine begehen gerade Suizid :crying:
hr3 schrieb:
Vorsicht auf der
A5 Frankfurt - Darmstadt
zwischen Frankfurt-Niederrad und Frankfurter Kreuz
befinden sich Wildschweine auf der Fahrbahn.
Stand: 23:43

Die Pizza war super super lecker :love:

war ja auch Parmesanschinken drauf :lol:

n8,

Karsten.

Wir sind mehr geschlichen als gefahren
Die Pizza war super super lecker
"unsere" Wildschweine begehen gerade Suizid

Ich faß dann mal zusammen:
Schleichen, Hirsche , Pizza, Suizid
Das nennt man beim Prinzenpaar also Training! :confused: :confused: :confused:

Mein Trainingsplan sah bisher anderes aus, vielleicht sollte ich nächste Woche mal darüber nachdenken. :rolleyes:
Zumindest bei der Pizza bietet Italien die besten Voraussetzungen! ;)
Vielleicht schmuggelt sich ja auch noch eine, die mir dann die anderen Dinge näher bringt. :D
Es grüßt "Attacke aus dem D-Block"

Das nennt man beim Prinzenpaar also Training!

.......heute waren wir trotz KackWetterAlarm und MatscheKacke im Taunus unterwegs :) - schön wars :love: .

Ausgeschaut haben wir alle wie kleine Ferkel ;) .........trotzdem gebe ich die Hoffnung auf Frühling und Sonne nicht auf.

(außerdem gab es eine kleine "Schieben am Berg" Einlage :rolleyes: - ich glaub, wir sollten andere Dinge üben)

Zurück