Mein erster NightRide oder wie bereitet Frau sich auf die JTT vor
Heute will ich es wissen…..Karsten nimmt mich zu meiner ersten Tour im Dunkeln mit. Kram packen, warme Sachen anziehen und schnell zeigt sich, meine neue Lupine und der HAC mögen sich nicht

. Kein Signal, ich probiere es 3 x und gebe entnervt auf, bin sowieso zu spät dran.
Fahrt durch die Stadt, Musik im Ohr, mein Gott können diese FB´s OF´s und MKK alle kein Auto fahren…..:aetsch:
Los geht’s, den ersten Teil der Strecke kenne ich – Stadwald, Neu Isenburg und plötzlich ich kanns kaum glauben ein Hirsch springt an uns vorbei…wußte nicht, dass es die hier gibt (da wo ich herkomme, sind die selten). Karsten ist ganz cool

, ich bin unlocker. Es ist stockfinster und irgendwie etwas gruselig.
Dreieichenhain, sehr weihnachtlich beleuchtet und wieder ins Geräusch, irgendwann der Langener Waldsee und dann der Flughafen. Riesig liegt er vor uns, es stinkt, überall blinkt und leuchtet es. Flugzeuge landen direkt über uns. Weiter geht’s ….wir umrunden den Flughafen. Boom, Boom Out goes the Light (von wem ist nochmal der Song!?), Lupinchen mag nicht mehr (liegt es daran, dass sich 2 Jahre niemand um sie gekümmert hat) wir nehmen die Startbahn West mit, alles hell erleuchtet, ein kack Weg, wo kommt der doofe Sand her, meine Kette knarzt obwohl ich sie am Sonntag gefettet habe.
Wieder Flughafen, vorbei an Gebäuden von deren Existenz ich bis heute nichts wusste, endlich vertraute Umgebung

. Über Niederrad und am Main zurück nach Sachsenhausen. Die Stadt leuchtet, es riecht nach Weihnachtsmarkt und der Tannenbaum am Römer glänzt, Schwäne am Main, über die Brücke und dann endlich bin ich da, wo ich den ganzen Abend hin wollte :love: !
Leckeres Schawarma (ja bitte mit allem…) bei meinem Liebings Libanesen…..ich muß hungrig ausschauen, man schenkt mir noch Falafel und heißen Tee. Die Jungs können nicht verstehen, warum ich so viele Dreckpunkte im Gesicht habe und warum meine Begleitung nicht da ist. Sie wollen etwas für ihn einpacken, ich verspreche, beim nächsten Mal kommt er mit und rolle glücklich über die Zeil und an der Alten Oper vorbei nach Hause. Der Brunnen vor der Oper leuchtet….ich liebe meine Stadt!
Satt, sauber, glücklich bin ich und heute Nacht werde ich von Flugzeugen, Lichtern und Libanesischen Zedern träumen.
Vielen Dank!