Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten Rennrad. Nun fand ich bei meinem Suchen folgendes Modell:
Principia Rex
Neupreis: über 5000 CHF (ca. 3200 Euro)
Verkaufspreis: 1090 CHF (ca. 700 Euro)
Beschreibung:
Principia Rex, direkt ab Service, komplett Ultegra 3-fach, sehr guter Zustand.
Das Fahhrad kann ich besichtigen, da es aber nicht gerade um die Ecke ist, möchte ich doch zuerst einmal ein paar Informationen einholen.
Nun gut, dies sind noch nid umbedingt so viele Angaben, das Gewicht kann ich am Dienstag nachreichen, wie schwer ist es ungefähr?
Nun würden mich zu einen eure Persönlichen Erfahren mit diesem Rennread interessieren.
Zum anderen würde mich natülrich interressierne ob ihr diesen Preis als gerechtfertig empfindet.
Vielden Dank für eure Hilfe um meine Kaufentscheidung zu erleichtern!
P.S Im Anhang findet ihr noch die Bilder zum Rennrad.
Grüsse
Manuel
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten Rennrad. Nun fand ich bei meinem Suchen folgendes Modell:
Principia Rex
Neupreis: über 5000 CHF (ca. 3200 Euro)
Verkaufspreis: 1090 CHF (ca. 700 Euro)
Beschreibung:
Principia Rex, direkt ab Service, komplett Ultegra 3-fach, sehr guter Zustand.
Das Fahhrad kann ich besichtigen, da es aber nicht gerade um die Ecke ist, möchte ich doch zuerst einmal ein paar Informationen einholen.
Nun gut, dies sind noch nid umbedingt so viele Angaben, das Gewicht kann ich am Dienstag nachreichen, wie schwer ist es ungefähr?
Nun würden mich zu einen eure Persönlichen Erfahren mit diesem Rennread interessieren.
Zum anderen würde mich natülrich interressierne ob ihr diesen Preis als gerechtfertig empfindet.
Vielden Dank für eure Hilfe um meine Kaufentscheidung zu erleichtern!
P.S Im Anhang findet ihr noch die Bilder zum Rennrad.
Grüsse
Manuel