• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia in Berlin?

kklammer

Neuer Benutzer
Hallo,

kann mir jemand einen Bike-Shop in Berlin empfehlen der Principia-RR zum anschauen (und evtl. sogar kaufen ;-) hat?

Gruß,
Karl

AW: Principia in Berlin?

Hi,

ich hab mal gegoogelt und folgenden Händler gefunden:

Das Ladengeschäft befindet sich an der Kreuzung Veteranen-, Brunnenstraße und ist sehr gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr, als auch mit dem Auto erreichbar.

* pedalum mobile
* Brunnenstraße 171
* 10119 Berlin

Sie können auch per Telefon, Fax oder E-Mail mit uns ins Kontakt treten:

* Fon: 030. 449 63 89
* Fax: 030. 449 90 52
* E-Mail: [email protected]

Die folgenden Nahverkehrsmittel haben Haltestellen in direkter Umgebung unseres Shops:

* Straßenbahnlinien 8, 13 und 53 (Haltestelle „U-Bahnhof Rosenthaler Platz“)
* U-Bahn-Linie U8 (Bahnhof Rosenthaler Platz)
* Buslinie 340 (Haltestelle „U-Bahnhof Rosenthaler Platz“)

..und hat diese URL :
http://www.pedalum-mobile.de/index.php/content/view/18/45/

Viel Glück bei deiner Suche und viel Spass beim anschauen :)

Gruss,
Heike

P.S.:
Aber vielleicht haben die Herren der Schöpfung :D ja noch andere Ideen?

Früher -als sie noch am Weinbergsweg saßen (und PRINCIPIA besser aufgestellt war)- hatten sie P.s. Kann mich aber nicht entsinnen, da in letzter Zeit welche gesehen zu haben...

Früher war auch Velophil in Alt-Moabit ne gute P.-adresse aber ob die jetzt noch mehr als Restbestände haben????

Gruß messi

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps, werde sie mal durchgehen!

Bei Pedalum Mobile war ich auch schon mal, ist bei mir um die Ecke. Allerdings hatten sie tatsächlich nur ein einziges Principia im Laden...

Ich schaue mir mal die Adressen durch und poste dann noch mal das Ergebnis. Weitere Tipps sind natürlich willkommen! ;-)

Gruß,
vom Karl

Rehoi :)

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps, werde sie mal durchgehen!

Bei Pedalum Mobile war ich auch schon mal, ist bei mir um die Ecke. Allerdings hatten sie tatsächlich nur ein einziges Principia im Laden...

Ich schaue mir mal die Adressen durch und poste dann noch mal das Ergebnis. Weitere Tipps sind natürlich willkommen! ;-)

Gruß,
vom Karl

Tschullige, aber ich muss es einfach los werden ;)

a) es ist schon selten geworden, dass sich jemand für Hilfe/Hilfestellungen bedankt!
b) helfe ich gerne, soweit ich es kann...

Gruss ins Rheinland

von 'ner Ex-... Niederrheinerin? :D
Nö..
Is wohl doch auch Rheinland :lol:

Heike

Rehoi :)

Tschullige, aber ich muss es einfach los werden ;)

a) es ist schon selten geworden, dass sich jemand für Hilfe/Hilfestellungen bedankt!
b) helfe ich gerne, soweit ich es kann...

Gruss ins Rheinland

Heike

Ach ja, ich hatte mein Profil noch nicht geändert; wohne jetzt auch in Berlin... Daher auch die Erkundigungen nach local Dealern...

Schönen Gruß zurück!
vom Karl

Zurück