• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia-Händler in/um Bremen?

Sockenmolli

das muss so
Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich neue Schuhe beim BOC in der Stresemannstr. geholt habe, habe ich dort ein einzelnes trauriges Principa (hiess irgendwie "Revolution SX" o.ä.) stehen sehen.
Das war allerdings ein Einzelstück und auch kein aktuelles Rad - keine Ahnung, wie die dazu gekommen sind.

Als alter Skandinavien-Freak habe ich mich jetzt gefragt, ob es in oder um Bremen auch einen autorisierten Principia-Dealer gibt, bei dem man die Räder auch mal befummeln kann. Gäbe zwar die Möglichkeit, bei Onlineshops zu bestellen, will ich aber nicht...

Wenn jemand eine Idee hat - immer raus damit :)

AW: Principia-Händler in/um Bremen?

Um Bremen? Mein Schrauber hier in HH hat Principia mit ins Programm aufgenommen, aber das ist wohl zu weit. Ansonsten raederei-hamburg.de. Ruf aber vielleicht vorher an, der Laden ist klein, da passen nicht viele Räder auf einmal rein, und es sind auch noch ein paar andere Marken vertreten.

AW: Principia-Händler in/um Bremen?

Moin moin,

Hamburg wäre für mich auch noch ok - das ist mit Auto 'ne Stunde, somit zumindest nicht aus der Welt. Ich möchte gerne vorher auf einem der Räder draufgesessen/getestet haben und auch mit dem Händler ein bischen Beratung einholen.
Das geht halt beim Internet nicht.

Btw - wer ist denn Dein Schrauber?

Vielen Dank für die Info.

Zurück