Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss zum Ausbauen von einem Pressfitlager zwingend ein Spezialwerkzeug benutzt werden? Gibt es eine andere Möglichkeit? Das Werkzeug ist nicht gerade billig. Brauche es nicht so häufig.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein PM einzubauen. (Bitte jetzt keine Diskussion über für und wieder eines solchen)
Ist aber noch nicht entschieden ob ja oder nein.
Ist übrigens BB86 Standard, das Lager.
Für den/das (was ist korrekt?) Powermeter muß ein neues Lager eingebaut werden. Da das vorhandene noch intakt ist, soll es möglichst ohne Schaden am selbigen, ausgebaut werden. Ich mag keine Verschwendung.
Ich finde Pressfit auch nicht gerade optimal, ist aber leider nicht zu ändern.
So wie ich das sehe gibt es ja wohl 2 Möglichkeiten, austreiben oder abziehen. Soll bei mir möglichst kostengünsig sein. So ein Werkzeug werde ich wohl nur 1-2mal nutzen.
Einbauwerkzeug kann ich mir auf der Arbeit bauen. Aber ich werde, wohl oder Übel, so einen Austreiber brauchen.
Möchte auch nicht groß rum experimentieren, da es sich um einen Carbonrahmen handelt.
Aber wie gesagt, ist noch nix endgültig.![]()