• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preispolitik

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo,

wie die meisten ja wissen stand ich vor der endscheidung TREK 1500 oder Cannondale R 1000 Caad 5.

Leute ich bin so froh das ich CD genommen habe..Also schuldigt mal aber wenn ich bereit bin 1700 bis 2000 Euro auszugeben will man doch zumindest etwas stolz auf seinen renner sein.Oder ?
Das Trek wird jetzt für sage und schreibe 999,- Euro angeboten.
Sorry aber seitens vom Hersteller einfach nur eine Frechheit was da an spanne drinn ist und nur weil die Sasion bald zuende ist dieses Rad zu verammschen.
Das CD liegt wenigstens noch in regionen die sich sehen lassen kann und wo man sich nicht als Käufer nach ein paar wochen als Idiot vorkommt..
Trek ?? NIE im Leben...

Na ja, so viel wie man bei CD für Rahmen und Namen bezahlt, da würde ich mir, beim Preisvergleiche im Nachhinein, vielleicht auch ein wenig doof vorkommen. :>

Warum Du jetzt froh bist, das CD gekauft zu haben, verstehe ich aber gerade nicht so wirklich.

1. Wieso muss man eigentlich jeden Gehirnpfurz in 2 verschiedenen Foren posten? Wird man deswegen klüger?

2. Mein Bruder hat das Trek 1500, wenn du mal nach Südbayern kommst, fährt er dir damit gern um die Ohren.

3. Er kommt sich nicht wie ein Idiot vor und ist auch stolz auf seinen Renner.

4.
Trek ?? NIE im Leben...
Och, Menno...Ich hätte dir jetzt so gerne eins geschenkt...

Also ich hab in letzter Zeit sauschlecht geschlafen, weil ich nicht wusste, wie er sich jetzt entschieden hat. Von daher finde ich schon gut, dass er das nochmal allen hier mitteilt. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so ging!

ICH DANKE DIR!

Der Käptn

P.S. Häupling, war das Trek nicht das Rad, das nicht schneller als 50 fährt?? :D

P.P.S. Rennradfahren macht nicht automatisch schlauer...

Holgi68 schrieb:
Hallo,

wie die meisten ja wissen stand ich vor der endscheidung TREK 1500 oder Cannondale R 1000 Caad 5.

Leute ich bin so froh das ich CD genommen habe..Also schuldigt mal aber wenn ich bereit bin 1700 bis 2000 Euro auszugeben will man doch zumindest etwas stolz auf seinen renner sein.Oder ?
Das Trek wird jetzt für sage und schreibe 999,- Euro angeboten.
Sorry aber seitens vom Hersteller einfach nur eine Frechheit was da an spanne drinn ist und nur weil die Sasion bald zuende ist dieses Rad zu verammschen.
Das CD liegt wenigstens noch in regionen die sich sehen lassen kann und wo man sich nicht als Käufer nach ein paar wochen als Idiot vorkommt..
Trek ?? NIE im Leben...

Natürlich sollte einen das Rad das man fährt auch in den Punkten Design und Image gefallen - in erster Linie ist und bleibt es aber ein Sportgerät. Entscheidend ist daher eher wieviel Leistung man für sein Geld bekommt. Sich derart über Materielles zu definieren wie Du es offenbar tust finde ich -ehrlich gesagt - ziemlich peinlich.

Zurück