• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preiskracher für Einsteiger 2024: Die 23 besten Mountainbikes um 1000 €

Anzeige

Re: Preiskracher für Einsteiger 2024: Die 23 besten Mountainbikes um 1000 €
Das habe ich ja gerade in gelb gelesen...🤔.
Aber nen Rennlenker drauf und wir haben ein günstiges Gravelbike....😉.
 
Was die Preise angeht, gibt das schon zu denken….


Ob der Preistrend nach unten aufs RR auch überschwappt? Aber wahrscheinlich betriffts dann eh nur die Einsteigerklasse
🙈
 
Ob der Preistrend nach unten aufs RR auch überschwappt? Aber wahrscheinlich betriffts dann eh nur die Einsteigerklasse
🙈
Richtig: Das sind Einsteiger-MTBs, viele gar nicht mal so hässlich, würde ich sagen.

Aber "unsere" Einsteiger-Klasse ist auch nicht teuer, ab € 900,- gibt's schon recht Brauchbares.

g.
 
Ich habe Fragen... Warum sind keine Watt Angaben bei Tempo 40 dabei? Können auf den Felgen auch 23er Reifen gefahren werden? Wann erscheint der Artikel endlich auch auf E-MTB News?...
 
Auch wenn es eine Rennradseite mit passendem Forum ist, würde es manchen gut tun, über den Tellerrand hinaus zu sehen.
Genauso gut könnte man hier ein paar Einsteiger-Motorräder vorstellen und sagen, schaut doch einfach mal über euren Tellerrand hinaus.
Natürlich nur für Straßen- und Sportmaschinen.

Es gibt ein Rennrad-Forum und ein MTB-Forum. Ich glaube nicht, dass es hier ein Rennradfahrer ist, der nicht schon mal von MTBs gehört hat.
Ich persönlich habe nichts gegen solche "News" aus einem anderen Bereich als Füllmaterial. Mich stört auch nicht, wenn einige hier das nicht gut finden und sich dahingegen zu äußern. Aber hier die Tellerrand-Karte zu ziehen ist doch schon weit hergeholt. Das würde wirklich für die Motorräder besser passen.
 
Genauso gut könnte man hier ein paar Einsteiger-Motorräder vorstellen und sagen, schaut doch einfach mal über euren Tellerrand hinaus.
Natürlich nur für Straßen- und Sportmaschinen.

Es gibt ein Rennrad-Forum und ein MTB-Forum. Ich glaube nicht, dass es hier ein Rennradfahrer ist, der nicht schon mal von MTBs gehört hat.
Ich persönlich habe nichts gegen solche "News" aus einem anderen Bereich als Füllmaterial. Mich stört auch nicht, wenn einige hier das nicht gut finden und sich dahingegen zu äußern. Aber hier die Tellerrand-Karte zu ziehen ist doch schon weit hergeholt. Das würde wirklich für die Motorräder besser passen.
Finde ich nicht unbedingt. Ich kenne einige Rennradfahrer, die sich momentan mit MTBs beschäftigen, damit sie sich breiter aufstellen können und z.Bsp bei uns den Pfälzer Wald genießen können. Und die profitieren dann eben auch von so Artikeln. Je mehr Infos, desto besser.

Natürlich ist das hier eine Rennradplattform, trotzdem sind meiner Meinung nach hier und da eingestreut Artikel ok, solange der Fokus nicht verloren geht.

Und wer auf den Artikel keine Lust hat, kann ihn ja einfach links liegen lassen.

Ich finde z.Bsp die Kommentare interessant, in denen der Bogen wegen der Preise zu unseren Rennrädern und Komponenten geschlagen wurde.
 
Genauso gut könnte man hier ein paar Einsteiger-Motorräder vorstellen und sagen, schaut doch einfach mal über euren Tellerrand hinaus.
..und das schreibt man, weil einem kein 'besserer' Unsinn einfällt?
Einfach mal überlegen, wie sich so ein Forum finanziert, und dann zeig' mir einen Motorradhersteller der hier Werbung schalten möchte.
 
..und das schreibt man, weil einem kein 'besserer' Unsinn einfällt?
Einfach mal überlegen, wie sich so ein Forum finanziert, und dann zeig' mir einen Motorradhersteller der hier Werbung schalten möchte.
Und du hast jetzt nicht gemerkt, dass ich das Überspitzt habe? Natürlich mit einem Funken sinnvollem Inhalt.
Unsinn wäre hier Auto, Traktoren oder Immobilien zu nehmen.
Ich werde in Zukunft mehr mit den Smilies arbeiten, in der Hoffnung besser verstanden zu werden.
 
Und du hast jetzt nicht gemerkt, dass ich das Überspitzt habe? Natürlich mit einem Funken sinnvollem Inhalt.
Unsinn wäre hier Auto, Traktoren oder Immobilien zu nehmen.
Ich werde in Zukunft mehr mit den Smilies arbeiten, in der Hoffnung besser verstanden zu werden.
Zu spät, der Cancelmob ist schon auf dem Weg zu dir !!11!11!1! 😠😠😠
 
Nun habe mir das mal angeschaut, warum nicht mal was anderes hier. Würde ich nun eines kaufen wollen aufgrund der Auswahl hier, dann vermutlich eines von Radon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten