• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis-Leistungs-Verhältnis??

lilla28

Neuer Benutzer
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf meiner Suche nach einem bezahlbaren Rennrad (bis 1000€) bin ich auf diese Modelle gestoßen:

- Bianchi-Rad für 999,- http://www.fahrrad.de/damen-rennraeder/bianchi-damenrennrad-dama-bianca-06/2429.htm

- Kona für 1099,-
http://www.fahrrad.de/kona-lisa-road-2007/3353.html

- Canyon für 1049,-
http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=124

- Bulls für 849,-
http://www.bulls.de/de/bikes/road.aspx?sub=6

Und jetzt noch zwei etwas teurere:

- Trek 1500 WSD für 1529,.
http://www.jehlebikes.de/trek-1500-wsd-2007.html

- Canyon für 1500,-
http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=30


Was haltet ihr von diesen Rädern?
Das Focus Ergoride wurde mir übrigens aufrund der damenfreunlichen Geometrie empfohlen. Was mich widerum zur nächsten Frage bringt. Brauch ich überhaupt ein Damenrad oder ist das alles nur Schnick-Schnack? Kommt mir nämlich langsam so vor als wären die im Vergleich zu Herrenrädern etwas überteuert. Wäre dann vielleicht doch das Bulls Harrier 1 die bessere Alternative?

Ansonsten bin ich auch dankbar für andere Vorschläge um die 1000 €.

Gruß aus Heidelberg
Nadine
 
AW: Preis-Leistungs-Verhältnis??

Ob es ein Damenrad sein muß weiß ich nicht, alternativ fällt mir nur noch ROSE ein, die haben auch Damenmodelle.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten