• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

POWERMAN Zofingen 2008

Kubi

Neuer Benutzer
Jep, super gefinisht :D *stolzbin*
10Km laufen gespickt mit 240Hm, dann 150Km Rad fahren mit 1.850Hm (3 Runden a 50Km, steilste Rampe 16% 200m) und dann noch mal 30Km laufen mit 530Hm :cool:

Meine Zeit 7:43 Std. / 10. in der AK / 44. GESAMTPLATZ (mit Elite) *freu* :) Erster Lauf 37Min., Radsplit 4:35Std., 2.Lauf 2:25 Std.

Es hatte bis zur dritten Radkunde typisches Zofinger Wetter *grrrr* Regen, Wind und 14-15 Grad :aufreg:, auf dem Rad war da echt schwer zu kurbeln *grrr*, die Oberschenkel waren kalt. Auf dem letzten Lauf schossen mir Krämpfe in die Oberschenkelrückseite....aber trotz alledem bin ich 10Min schneller gewesen als letztes Jahr bei meinem ersten Powerman in Zofingen :o!!!!

Ein Kollege, 2 Fach IRONMAN Finisher, mußte aufgeben *höhö*. Die Triathleten, "ach....sind doch nur 150Rad und 30 Km Laufen" , aber die Berge unterschätzen ALLE Ironmänner in Zofingen......er war "geschockt" von der hammerharten Strecke, "dat geht ja gar nicht"...."das ist kein Sport mehr"...*grins*....

hart...härter...Triathlon....ZOFINGEN :p

AW: POWERMAN Zofingen 2008

Suuuper Kubi!

Glückwunsch zu der Zeit, echt genial und das wo doch einige Profis entweder abgekackt sind oder ganz aufgegeben haben.

Ich bin auf der Kurzdistanz gestartet, erstmal schnuppern. Das hats mir so angetan, dass ich nächstes Jahr auch auf der Langen starten will.

Gute Regenaration!

AW: POWERMAN Zofingen 2009

Soooo, bald isses wieder so weit: DER Powerman in Zofingen.

Wer startet noch?

Triduma? Hast Du Dich schon entschieden?

Hi Duafüxin,
ich werde nicht dabei sein.
Ich fahre ja eine Woche vorher den Ötztaler Radmarathon und an dem Sonntag wo Zofingen ist werd ich einen Marathon mitlaufen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du ohne größere Verletzungen ins Ziel kommst. Freu dich schon mal auf den Muskelkater in den Tagen danach.:D
Gruß
triduma;)

AW: POWERMAN Zofingen 2009

Hi Duafüxin,
ich werde nicht dabei sein.
Ich fahre ja eine Woche vorher den Ötztaler Radmarathon und an dem Sonntag wo Zofingen ist werd ich einen Marathon mitlaufen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du ohne größere Verletzungen ins Ziel kommst. Freu dich schon mal auf den Muskelkater in den Tagen danach.:D
Gruß
triduma;)

Schade eigentlich! Ich wünsch Dir viel Spass beim Ötzi und beim M.
Ich denke jetzt schon an nix anderes als an den Muskelkater danach :rolleyes:

Greetz, Steffi

Zurück