• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Positive Energie für die Admins"-Fred

bigsize

Heavy Metal User
Registriert
16 Juni 2011
Beiträge
5.625
Reaktionspunkte
3.229
Hallo zusammen!

Es gibt ja einiges an "Schwingungen" im Forum, ausgelöst durch die Revolution im Forumslayout und bei den Funktionen. Bislang hagelt es da reichlich Kritik und manchmal auch emotional aufgeheizte Kommentare für die Admins.

Damit die Jungs nicht irgendwann frustriert den Stecker ziehen, emotional ausgelaugt einem Burnout verfallen oder an eine Weltverschwörung gegen sie glauben würde ich gerne dazu aufrufen, etwas positive Energie zu erzeugen. Ganz unabhängig davon, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht, einfach nur um die Arbeit zu würdigen!

Ich denke da z.B. an Cartoons:

mut_294795.jpg

oder Zitat wie dieses des guten alten Bruce Lee:

„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“

oder kleine Videos (kennt jemand kniffler? Oder seine Mutter?):


Oh Käptan, mein Käptan!:


Freu mich auf rege Beteiligung!
 
Da haben wir doch auch noch was in der Mottenkiste:

Spaß mit dem IT-Support schrieb:
Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung,
dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf dem USB-Stick.
Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?


Antwort IT-Support:

Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.
Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren,
dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Siedort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

...alles klar?
 
Hornergests Beitrag relativiert hier doch einige Farbprobleme :D

Wenn du noch so'n Bild einstellst, Hornergest, dann kriegst du den Prinzessin-Lilifee-Award
o_O
die-spielgelburg-8706-x-prinzessin-lillifee-kleine-schultuete-geschwistertuete.jpg
 
Zurück
Oben Unten