Hochwaldpiratin
10:27 h
Hi zusammen,
habe eine Frage zur Positionierung des Lenkers.
Und zwar habe ich ein (schmerzendes) Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann.
Der Wing Lenker hat doch diese breite Auflagefläche, wenn ich den Lenker jetzt wie üblich ausrichte, also die Enden waagerecht zur Erde, dann steht diese Auflagefläche leider irgendwie "hochkant" (übertrieben gesagt) jedenfalls nicht angenehm waagerecht wie bei einem normalen Lenker. Nach kurzer Zeit tun mir die Handgelenke weh, weil sie so abgekippt aufliegen. (Handballen überstreckt nach unten)
Wenn ich den Lenker nun aber so positioniere, dass mir persönlich die Auflagefläche entgegenkommt - also nicht gekippt, sondern relativ waagerecht - dann zeigen die Enden des Lenker extrem nach unten .... was optisch einfach unmöglich aussieht und ein weiteres Problem verursacht.
Zweites Problem:
Dadurch entsteht nämlich eine tiefe Kuhle zwischen Auflagefläche des Lenkers und Anfang des Bremshebels .... was auch wieder zu einem ständigen hin und her rutschen der Hände führt.....
ähhh - soweit alles klar? Kann mir noch jemand folgen???
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem - oder stell ich mich einfach nur an??
Und wie zum Henker stell ich das Teil jetzt ein?

lg
s
habe eine Frage zur Positionierung des Lenkers.
Und zwar habe ich ein (schmerzendes) Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann.
Der Wing Lenker hat doch diese breite Auflagefläche, wenn ich den Lenker jetzt wie üblich ausrichte, also die Enden waagerecht zur Erde, dann steht diese Auflagefläche leider irgendwie "hochkant" (übertrieben gesagt) jedenfalls nicht angenehm waagerecht wie bei einem normalen Lenker. Nach kurzer Zeit tun mir die Handgelenke weh, weil sie so abgekippt aufliegen. (Handballen überstreckt nach unten)
Wenn ich den Lenker nun aber so positioniere, dass mir persönlich die Auflagefläche entgegenkommt - also nicht gekippt, sondern relativ waagerecht - dann zeigen die Enden des Lenker extrem nach unten .... was optisch einfach unmöglich aussieht und ein weiteres Problem verursacht.
Zweites Problem:
Dadurch entsteht nämlich eine tiefe Kuhle zwischen Auflagefläche des Lenkers und Anfang des Bremshebels .... was auch wieder zu einem ständigen hin und her rutschen der Hände führt.....

ähhh - soweit alles klar? Kann mir noch jemand folgen???
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem - oder stell ich mich einfach nur an??
Und wie zum Henker stell ich das Teil jetzt ein?
lg
s