• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Posingtaugliche Flaschenalter gesucht!

AW: Posingtaugliche Flaschenalter gesucht!

Die Preise sind auch fernab jeglichen Kostenverständnisses. Aber genau damit wird das Geld gemacht. Davon abgesehen schauen sie auch ganz gut aus.

@ tommycush

Natürlich hast Du recht!

Ist nur so, daß ich schöne Rennräder wahnsinnig gern betrachte!

Brauchen tue ich (und die meisten anderen) so vieles nicht, jedoch macht es mir (und den vielen anderen) Freude!!!

Persönlich finde ich es recht sinnfrei, auf einen PKW Aluminiumfelgen für 3000,- Euro zu schrauben, ein Geländeauto zu fahren, Motorräder mit 160PS auf öffentlichen Sraßen etc.!

Aber all diese Dinge werden wohl den Besitzern Freude machen (oder sie wollen kaminen), aber brauchen tut soetws kein Mensch!

Viele Grüße,

Holger

P.S.

90% die Beine und 10% das Material!

Ist nur so, daß ich mir schöne Rennräder wahnsinnig gern betrachte!

Hehe, ja ist schon richtig, "schick" sind sie :) Könnte mir auch vorstellen, daß die die Flaschen ziemlich stabil halten (hat da jemand Erfahrung mit?)

Ansonsten würde ich schwer davon abraten Halter zu wählen, die vorne offen sind. Meine ersten sahen ein bisschen so aus wie diese hier, nur waren Sie aus Plastik: http://www.bike24.de/1.php?content=29;page=5;ID=b1a54c99f708747572cc83bfe8a29caf

Bei jedem Kopfsteinpflaster flog mir die Pulle durch die Gegend...

Also bisher habe ich gute Erfahrungen mit den Elite Pataos und den Tacx Taos gemacht. Halten auch bei noch so schlechtem Pflaster die Flasche fest.

Zurück