• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Verity Sense Unterbrechung

Mihau

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
624
Reaktionspunkte
789
Liebe Elektroniker:innen,

ich wollte mir einen neuen Pulsgurt kaufen und hab mir einen Polar Verity Sense gekauft.
Testen konnte ich das Gerät nicht wirklich, weil ich schon seit drei Monaten verletzungsbedingt nicht mehr am fahren bin ( :( ).
Also habe ich das Gerät kurzerhand meiner Frau vermacht.
Nach der ersten Fahrt beschwerte Sie sich über abgebrochene Messungen. Da das Gerät noch auf mich registriert war, und somit von einem Mann mit circa 30 Kilo mehr ausgegangen ist, habe ich vorgeschlagen es zurückzusetzen (auch wenn die Einstellungen ja wenig mit einem optisch gemessenen Puls zu tun haben).

Anliegend Mal vier Fotos der Fahrten, es gab bisher nur eine, in der das Polar Gerät durchgehend gemessen hat. Vor allem hier sieht man den Abbruch super:
WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.10.01.jpeg
Fährt jemand mit dem Verity Sense? Kann man da irgendwas falsch machen? Ist das Gerät einfach kaputt?

Beste Grüße und Danke
Sport frei
Micha
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.08.08.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.08.08.jpeg
    19,2 KB · Aufrufe: 27
  • WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.09.17.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.09.17.jpeg
    17,2 KB · Aufrufe: 28
  • WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.10.55.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.10.55.jpeg
    19,6 KB · Aufrufe: 33
Wo trägt Deine Frau den Gurt mit dem Sensor?

Bereiche wo der Kontakt zur Haut mal verloren gehen kann, könnten so einen Abfall erklären.
 
Zurück
Oben Unten