• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar S720i und IPAQ3950

chubika

Frosch LaRana AluGuru
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ort
SAH
Hallo,

habe hier noch einen Ipaq 3950 rumfliegen.

Weiss jemand, ob ich das Teil irgendwie dazu benutzen kann, meine Trainingsdaten auszulesen, abzuspeichern und dann in meinem PC weiterzuverarbeiten?

Habe die Software MySportTrainingPolar gefunden. Aber das scheint auf meinem Geraet nicht zu laufen (steht ja auch in der Beschreibung).

Hintergrund: Ich moechte nicht unbedingt ein Notebokk mit ins Trainingslager schleppen. Dann werden die Naechte wieder so kurz.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Hallo,

nach meinen Infos übernimmt MySportTraining nicht die original Polar HRM Datei. Man kann sie also hinterher nicht auf dem PC in die Polar PPP Software importieren. Eventuell wurde das in der Zwischenzeit aber auch etwas geändert.

Ich würde auch gerne die Polar Uhr auf meinem iPAQ auslesen.

Gruß

Snoopyracer
 
Hallo,

habe mir MySportTraining mal etwas genauer angeschaut. Ist eigentlich ganz brauchbar.
Habe aus Mangel an Alternativen jetzt auch mein Malle-TL in MST eingelesen.
MST hat ein eigenes Datenformat, welches nicht mit HRM kompatibel ist. Laut Hotline gibt es auch keine Konvertierungsmoeglichkeit.
Naja werde mich dann mal hinsetzen und zumindestens Trainingszeiten und Bereiche/Intesitaet manuell uebernehmen.

Hatte immer noch mit dem Gedanken gespielt, die Daten einfach per iRDA auf dem iPAQ roh zu speichern. Aber das gibt immer nur irgendwelchen Dropfake.
Selbst mit verschiedenen Zusatzprogrammen...
:(

Mal sehen, ob sich nicht doch noch eine andere Moeglichkeit findet, zumindest die Daten einfach mal abzuspeichern.

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück
Oben Unten