• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar RCX5

lula

Neuer Benutzer
Registriert
11 Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nutzt hier vielleicht jemand die Polar RCX5? Ich möchte gerne verschiedene Laufschuhe erfassen, damit ich unter anderem dokumentieren kann, wie viel km ich mit welchem Schuh gelaufen bin etc. Ich habe schon neue Sportarten angelegt, eine pro Schuh, allerdings kann man bei weiteren angelegten Sportarten (im Runningmodus- HF und GPS aktiviert) die Ansichten nicht mehr so umfangreich definieren, wie in dem Standard Runningmodus, der auf der Uhr festgelegt ist. Z.B. fehlen unter anderem wichtige Dinge wie Pace und Distanz, die nicht mehr auswählbar sind.
Als zweites habe ich es über die Option die mit dem Namen "Fähräder" betitelt wurde versucht, da diese Option ja auch zurückgelegte km anzeigt. Bei Polar kann man dies als Unteroption bei jeder Sportart auswählen (auch beim Laufen und Schwimmen!!) welches "Fahrrad" benutzt wurde- na ja, vom Namen mal abgesehen, eigentlich die Funktion, die mich in der Angelegenheit am weitesten bringt. Nun denn, es gibt nur drei vorgegebene Fahrradtypen. Mehr als umbenennen kann man diese aber nicht. Weiß vielleicht jemand wie man weitere anlegen kann? Ich werd noch wahnsinnig!
 

Anzeige

Re: Polar RCX5
Zurück
Oben Unten