• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS600 Individuelle Gestaltung der Radcomputeranzeige

harro-1

Harald
Hallo Leute,

ich würde gerne die Anzeige meines CS600 individuell gestalten.
So hätte ich gerne eine Anzeige mit:

km/h,
gefahrene km,
Trittfrequenz.

Irgendwie bekomme ich es nicht bin, ist dies überhaupt möglich. :ka:
Zum Einstellen benutze ich "Polar ProTrainer 5", und einen "IrDA USB Adapter".

Danke
Harald

Anzeige

Re: Polar CS600 Individuelle Gestaltung der Radcomputeranzeige
AW: Polar CS600 Individuelle Gestaltung der Radcomputeranzeige

Individuell ist bei Polar etwas hochgegriffen! Das war genau der Grund weshalb ich meinen CS400 gegen einen Garmin Edge500 getauscht habe, da wird Individuell wirklich Großgeschrieben! :D

Aber das was du möchtest geht auf jedenfall. Du kannst ja 3 Werte eingeben, den oberen, den mittleren und den unteren. Ich hatte da zb " oben - Puls ", " mitte - gefahrene KM ", " unten - KM/H ".
Die Trittfrequenz ist unabhängig von all den Werten, die wird immer unten rechts in einen Kästchen angezeigt, und du mußt sie quasi im Menu programmieren, bzw ein Häkchen setzen.

Ich hab das Gerät seit einem Jahr nicht mehr im Gebrauch, war aber was die Bedienung angeht Topfit drauf, drum kann ich mich an diverse Sachen noch erinnern.
Um die TF zu aktivieren mußt du im Ruhemodus mit den rechten Pfeiltasten drücken bis EINGABEN kommt, dann auf Einstellungen "Rad", und dann kannst du bei TF einen Haken setzen, sonst geht nichts.
Um die anderen Werte einzustellen drückst du im Ruhemodus auf START, gehst mit den rechten Pfeiltasten auf Eingaben, und dann kommt mal ANSICHT oder Display, dann kannst du die einzelnen Werte ändern.

Aber das ist genau der Punkt den ich bei POLAR ganz schlecht finde, man kann die Werte nicht frei einstellen, dass ist vorgegeben. Deshalb habe ich die MARKE gewechselt.

Gruß
Bernd

AW: Polar CS600 Individuelle Gestaltung der Radcomputeranzeige

Jeep, Danke.

Das Problem war/ist, dass in der "ersten Anzeige" die Zahlen größer dargestellt werden, darum konnte ich nicht so viele Angaben unterbringen.

Zurück