Kochi22
Aktives Mitglied
Hallo :wink2:
Ich möchte meine elektronische Trainingsunterstützung vereinheitlichen, und ich hab so viel Zeug noch rumliegen, Wahnsinn.
Fürs MTB reicht mein alter s625 eigentlich völlig aus, und ein GPS für die Rennräder auch.
Deswegen möchte ich meinen Polar CS500 und meinen Forerunner 405cx verkaufen.
Wenn ihr was braucht oder jemanden kennt, bitte melden.
Ich biete den Polar CS500 incl. Geschwindigkeitssensor und Radhalterung, Brustgurt, WearLink Sender und DataLink USB Interface zur Datenübertragung.
Neupreis für den CS500 und DataLink je nach Versender zwischen 205,00 und 265,00
VB 140,00 Euro alles zusammen.
Ich hab das Teil im April gekauft, hat also noch Herstellergarantie.
Die Originalrechnung habe ich noch, gebe ich natürlich dazu.
Es ist in TOP Zustand, sieht aus wie neu.
Genau wie diese Beschreibung nur eben mit dem DataLink USB Interface.
Wer Halter und Sensor für weitere Räder braucht, habe ich ebenfalls.
TF-Sensor ebenfalls.
So, der Forerunner ist etwas älter, gut zwei Jahre.
Der Forerunner 405cx in grün incl. Herzfrequenzsensor, Brustgurt, Ladegerät, ANT-Stick für die Datenübertragung.
Das Teil ist in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei, eine winzige Schramme am Armband, die man kaum sieht.
Forerunner und Zubehör wie in diesem Angebot - nur in dunkelgrün - Neupreis ab ca. 325,00 Euro mit dem Zubehör.
VB 185,00

Ich möchte meine elektronische Trainingsunterstützung vereinheitlichen, und ich hab so viel Zeug noch rumliegen, Wahnsinn.
Fürs MTB reicht mein alter s625 eigentlich völlig aus, und ein GPS für die Rennräder auch.
Deswegen möchte ich meinen Polar CS500 und meinen Forerunner 405cx verkaufen.
Wenn ihr was braucht oder jemanden kennt, bitte melden.
Ich biete den Polar CS500 incl. Geschwindigkeitssensor und Radhalterung, Brustgurt, WearLink Sender und DataLink USB Interface zur Datenübertragung.
Neupreis für den CS500 und DataLink je nach Versender zwischen 205,00 und 265,00
VB 140,00 Euro alles zusammen.
Ich hab das Teil im April gekauft, hat also noch Herstellergarantie.
Die Originalrechnung habe ich noch, gebe ich natürlich dazu.
Es ist in TOP Zustand, sieht aus wie neu.
Genau wie diese Beschreibung nur eben mit dem DataLink USB Interface.
Wer Halter und Sensor für weitere Räder braucht, habe ich ebenfalls.
TF-Sensor ebenfalls.
So, der Forerunner ist etwas älter, gut zwei Jahre.
Der Forerunner 405cx in grün incl. Herzfrequenzsensor, Brustgurt, Ladegerät, ANT-Stick für die Datenübertragung.
Das Teil ist in sehr gutem Zustand, funktioniert einwandfrei, eine winzige Schramme am Armband, die man kaum sieht.
Forerunner und Zubehör wie in diesem Angebot - nur in dunkelgrün - Neupreis ab ca. 325,00 Euro mit dem Zubehör.
VB 185,00