• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

plan?

phrieck

Neuer Benutzer
tach zusammen,

ralf ruft man nach mir und sonst ist alles relativ. bin hier neu und eigentlich ist meine mission ziemlich bescheiden und hoffentlich schnell über die bühne: ich suche alles, was ich brauche und mehr um in die fixie-szene einzusteigen. will heissen: fahrrad und tipps.

fahrrad fahren hab ich schon als kind gelernt und auch des öfteren praktiziert. zuletzt auf ner lustigen tour mitm bruderherz durch ost-europa. das war der auslöser zur näheren beschäftigung.

warum fixie? edler, schöner purismus! nichts weiter.....

so, jetzt seid ihr dran

PS: tretpunkt: hamburg (erst seit kurzem)

Anzeige

Re: plan?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

</PC>
Habt ihr die Räder von Eurer letzten Tour noch oder seid ihr mit dem Fahrrad hin- und mit dem Zug zurückgefahren?
<PC>

Gruß
S.

vielen dank an die equipe für die herzliche aufnahme hier....

die sache mit dem fixie sucht noch inspiration und mehr information, aber alle hinweise, querverweise und scheise werden gern gehört.

ääähhhm, tja, also die fahrräder von der tour.... mein bruder ist wohl auch so'n bisschen rad-geil und ist mit seinem eigenen tourenrad unterwegs gewesen. ich hatte mir aber das mtb von meinem anderen bruder freundlicherweise entliehen. nix besonderes..... wieso?

hab im moment noch gar kein bike. die suche nach dem fund wird also relativ schnell vonstatten gehen müssen. mehr dazu bitte aber ins forum unter suche, wo ich ja auch schon präsent bin.... danke

jou, denn, kurbeln bis der arzt kommt ;)

Zurück