Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwalbe und Conti kommt mir nicht ans Rad.

Ok, na dann viel Glück mit Pirelli. Ich bleibe vorerst den beiden Marken treuSchwalbe und Conti kommt mir nicht ans Rad.
Ich werd den P Zero probieren.
Brauche vorher noch eine Felge. Hab hinten leider ne Flachstelle. Hat die Vorbesitzerin wohl nen Randstein geknutscht![]()
Das müssten aber dann der RS sein.War das der Reifen der absurd viel langsamer ist als seine Tubeless Variante?
Ging mir auch so. Wollte einen anderen Reifen. Statt Continental in 25mm mal Pirelli genommen in 26mm . Sah komisch aus, auf 15er Innenbreite kam der auf knapp 24 mm. Die Pirelli sind alle wohl auf neue breite Felgen ausgelegt und so auch Maß genommen. Anderes Rennrad hat auch 32mm Pirelli und kommt auf 28mm.Habe jetzt die P Zero gekauft in 26mm.
Verglichen mit den 25/622 Schwalbe Lugano fallen die wie 23 aus - wenn überhaput. Die sind deutlich schmäler und flacher.
Hätte ich das gewusst, hätte ich 28mm genommen.
Wird wohl so sein. Meine, in 26mm auf 21c Felge, sind 27,2mm breit.Ging mir auch so. Wollte einen anderen Reifen. Statt Continental in 25mm mal Pirelli genommen in 26mm . Sah komisch aus, auf 15er Innenbreite kam der auf knapp 24 mm. Die Pirelli sind alle wohl auf neue breite Felgen ausgelegt und so auch Maß genommen. Anderes Rennrad hat auch 32mm Pirelli und kommt auf 28mm.ist halt so , muss man halt Nummer größer nehmen und hoffen, dass das dann passt.
Grüße