• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Prince / Durchmesser Sattelstütze

scottbiker

Neuer Benutzer
Registriert
21 März 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Calw
Hallo zusammen,

habe mir ein neues (gebrauchtes ) Pinarello Prince gekauft. Baujahr 03. Leider war die original Pinarello Carbon Stütze extrem in den Rahmen geklebt. ist beim Ausbauen kaputt gegangen.

Dadurch kann ich nicht mehr lesen, was für ein Durchmesser das war. Wer kann mir helfen. Messen mit Zollstock ca 31 mm. Bei Google habe ich was von 30,8mm gelesen. Da gibt es aber keine zu kaufen. Im Angebot sind lediglich 30,9mm.

Wer kann mir genaueres sagen?

Grüße

t.t.
 
An einem 2003er Prince wurde sicherlich noch die 31,0 cm Sattelstütze verbaut!
Deine Zollstockmessung ist schon recht treffend...du solltest dir aber eine Messlehre zur Hilfe nehmen... dann wird's genauer!

Greez Skalp
 
Zurück
Oben Unten