Hallo Zusammen,
ich plane mir ein Pinarello Dogma F8 Disc zu kaufen, nur bin ich mir nicht schlüssig bzgl. der Rahmengröße.
Bisher fahre ich ein Look 695 von 2012 und bin bzgl. meiner Sitzposition sehr zufrieden (Meine Grunddaten: Größe 185 cm, Schrittlänge 89,5 cm, Rumpflänge 60,5, Armlänge 63,5), als Anlage habe ich ein Vermessungsblatt aus der Tour angefügt und die Geodaten des Dogma.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag ?
Gruß aus Hannover
Gunnar
ich plane mir ein Pinarello Dogma F8 Disc zu kaufen, nur bin ich mir nicht schlüssig bzgl. der Rahmengröße.
Bisher fahre ich ein Look 695 von 2012 und bin bzgl. meiner Sitzposition sehr zufrieden (Meine Grunddaten: Größe 185 cm, Schrittlänge 89,5 cm, Rumpflänge 60,5, Armlänge 63,5), als Anlage habe ich ein Vermessungsblatt aus der Tour angefügt und die Geodaten des Dogma.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag ?
Gruß aus Hannover
Gunnar

Habe so oft wieder Parts verworfen, wo ich dachte ich sei mir sicher...das dauert seine Zeit, die man sich auch lassen sollte...später wäre es sehr Ärgerlich, wenn einem dann aufällt...oh, ich hätte doch lieber das nehmen sollen und dieses hätte ich auch anders machen müssen...Also, ruhig Blut und gut Überlegen...