• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfingsten für Daheimgebliebene

OnkelW

genannt Speiche
Da ja nun einige nicht nach Bimbach fahren können/wollen/dürfen/... und ja bestes Lullerwetter angesagt ist, sollten an diesem verlängerten Wochenende einige Touren abgefahren werden. Z.B. könnten ja die Tour in den Spreewald oder die "grande Ronde" oder auch die klassische Oderbergrunde ins Auge gefasst werden.
Also Männers, wer hat wann wieviel Zeit? Startzeiten immer so um neun, 150-200 km!? :ka:

OnkelW

AW: Pfingsten für Daheimgebliebene

So, die erste Tour ist geschafft. 3 Recken, 190 km über Eberswalde-Angermünde-Oderberg. Reichlich Hügel zum Beine verbiegen.
Morgen geht es 0900 gleich weiter Richtung Märkische Schweiz, man hat ja sonst nix zu tun :spinner: Also Männers wer will denn nun...?

OnkelW

Moin Onkelchen,

Du warst also auch nicht untätig, wie ich lese. Nun, wir sind alle drei (Acke, PDa, HeiHei) wohlbehalten, aber verbrannt wieder zurück aus dem Land der vielen Berge. Insgesamt kann man wohl behaupten, daß diese Rundfahrt eine der schönsten war, die ich je gefahren bin (und ich übertreibe an dieser Stelle wirklich nicht). Ich kann mich an keinen einzigen Meter erinnern, an dem es nicht rauf oder runter ging. Mehr dazu im späteren Bericht...

Tatsächlich war ich nicht untätig an diesem WE, trotz oder auch wegen dem Neid auf eure Leidenstour.
Daheim geblieben waren auch recht wenige und die Mitstreiter nahmen auch täglich um Einen ab, so das ich die Letzten der 430 km an diesem WE allein bestreiten musste :heul:

Dann freue ich mich mal schon auf eine ausschweifende Berichterstattung über die erlitten Freuden und Qualen.

OnkelW

Zurück