• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Randonneur

Flusspirat

Neuer Benutzer
Registriert
4 Dezember 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich konnte einen Peugeot Randonneur Rahmen ergattern, den ich aufbauen möchte. Ich finde die Besonderheiten (Lenker, Cantis, Bremshebel, etc) einfach cool!
Eine Besonderheit an dem Rahmen, erschließt sich mir aber nicht: Am Unterrohr direkt an der Muffe gibt es ein Loch, das mit einer Klappe Verdeckt wird. Im Netz hab ich gesehen, dass z.B. viele Peugeot PX 50 Randonneur diese Klappe haben. Weiß einer von Euch, wofür die gut ist? Und: bei mir fehlt die Klappe. Kann man die irgendwo nachkaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das könnte eine Lenkersperre sein und hinter der Klappe verbirgt sich das Schlüsselloch
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Nimmerklug

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8xLzMvMy83LzUvXy9sYXJnZS9QMTAxMDc0NS5KUEc_MA.JPG
 
Zurück
Oben Unten