• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition für einen Moderator im Verkaufsthread

cbass1981

Mitglied
Registriert
12 April 2010
Beiträge
242
Reaktionspunkte
23
3 Seiten Gelaber über eine rote Kurbel kann nicht euer Ernst sein! Da muss doch mal jemand eine Linie ziehen und dafür sorgen, dass der Thread nicht regelmässig in so einer Scheiße versinkt??!!

Ich musste gerade 4 Seiten suchen um meine eigenen Preise zu aktualisieren und dazwischen gab es nix zu kaufen! ätzend...
 
Irgendwie finde ich das ohne Moderator auch lustig. Ist so erfrischend anders als andere Foren, nur so gar nicht zielführend oder informativ
 
Ich find's ohne Moderation eigentlich auch ganz witzig. Hat bis vor kurzem ja auch mehr oder weniger gut geklappt
 
Ich musste gerade 4 Seiten suchen um meine eigenen Preise zu aktualisieren und dazwischen gab es nix zu kaufen! ätzend...
Ich weiß nicht wie sehr du dich im Internet auskennst, aber das ist der Standard in Foren. Wer sich darüber ernsthaft den Kopf zerbricht hat zwar irgendwo recht, gewinnt dadurch aber nichts. Heißt: Spar dir die Energie dich darüber aufzuregen. Ich war selber Mod in dem größten deutschen Forum seiner Sparte, aber ein Spaß ist das nicht grade. Immerhin bringt der "Job" ein Bisschen Verantwortung mit sich. Nichts Großes zugegeben, aber mit der Rumlümmelei ist's dann vorbei :D Nein im Ernst, guter Ansatz, die Notwendigkeit bzw. der Effekt ist dann auf dem Papier attraktiver als in der Realität.
 
Ausserdem hast du ein Handlingsproblem , wenn du deine Beiträge aufsuchen willst , kannst du die nur diese doch auf Schlag anzeigen lassen , da musst du nicht Seitenweise durchsuchen.... über : Dein Profil / deine Inhalte :rolleyes:
 
[QUOTE="Ich war selber Mod in dem größten deutschen Forum seiner Sparte, aber ein Spaß ist das nicht grade.[/QUOTE]

Das war für alle Beteiligten eine sehr sehr düstere Zeit. Es ist schön, dass du inzwischen so offen darüber sprechen kannst. Da heilen viele Wunden.
 
Krass. Warst du im Urlaub oder so? Oder im Entzug? Junge wo warst du?
 
Ja alter du warst einfach ohne ein Wort weg. Bei Knuddels warst du auch nicht mehr und da hab ich mir schon ein Bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.
 
Ja alter du warst einfach ohne ein Wort weg. Bei Knuddels warst du auch nicht mehr und da hab ich mir schon ein Bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.
ja sorry..gab stress mit den ellis, weil die noten so in den keller gegangen sind. aber jetzt bin ich ja wieder da...
 
Zurück
Oben Unten