• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN

V

vierzigundgenug

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit den folgenden pedalen für rennräder oder mit ähnlichen (nur shimano solls keines sein)?

Look 5.1
Look Keo
Time RXE
Time XEN
 

Anzeige

Re: Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN
AW: Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN

Hilfe:eek:
fahre auch Look 5.1.
dann sollte man sich mit delta Schuhplatten reichlich eindecken...oder bekommt man die Schuhplatten unbefristet weiter:confused:
 
AW: Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN

Habe nur bemerkt, dass das Angebot an delta-Pedalen abgenommen hat. Ist glaube ich nur noch eins im Angebot, PP 206. Zum Eindecken ist das noch zu früh, denke ich. Aber eben den Markt beobachten ;) Kann mir schon vorstellen, dass die einfach irgendwann "weg" sind. Vernüftige Pedalhaken kriegt man ja auch nicht mehr ...
 
AW: Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Look 5.1. und Look Keo?....... Look Keo ausgereifter in der Funktion?
Ich hatte mir damals die Look 5.1. günstig erworben gar nicht drüber nachgedacht ob eventuell in der Funktion oder im Material Unterschiede gibt...bzw. Materialbeschaffenheit Hinsichtlich Defekt.:rolleyes:
 
AW: Pedale - Look 5.1 vs. Look Keo vs. Time RXE vs. Time XEN

Bei Keo kommt man mit der Schuhsohle ein paar Millimeter näher an die Achse ran, deshalb sind die Platten anders geschnitten. Sonst gibt's eigentlich keine Unterschiede. Wenn man mit delta klar kommt und man noch Platten kriegt, gibt's imho keinen Grund zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten