• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pearl Xcase Wasserfeste Schutztasche mit Fahrradhalterung für iPhone 3/3GS/4

patrick2

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe schon mehrfach überlegt mir eine solche Fahrradhalterung zuzulegen. Bisher waren mir die Modelle die ich so gesehen habe jedoch zu teuer oder sie erschienen mir nicht ausgereift genug. Zweifel habe ich auch wegen der Langzeitwirkung der Erschütterungen, bei der Verwendung einer solchen Halterung. Das Modell von Pearl scheint mir jedoch, der Produktbeschreibung und dem Video nach, ein gelungener Kompromiss zu sein.

http://www.pearl.de/a-PX8194-4052.shtml

Kennt jemand von euch diese Fahrradhalterung oder hat sie sich vielleicht sogar selbst gekauft und kann ein wenig von seinen Erfahrungen berichten. Mich würden auch Erfahrungen und Eindrücke von anderen Halterungen interessieren.

Vielen Dank!

Patrick

AW: Pearl Xcase Wasserfeste Schutztasche mit Fahrradhalterung für iPhone 3/3GS/4

Ich tät das lassen...

1. Wieviel hast Du für das Dingen hingelegt? Möchtest Du riskieren, es einem Produkt aus dieser... sorry, Pearl ist eine Ramschbude... anvertrauen?

2. was glaubst Du kannst Du an einem sonnigen Tag so auf dem eifon sehen, wenn Du es am Vorbau hast?

Zurück